1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Express 1,8 TD

Diskutiere Express 1,8 TD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete ab Ende April bzw Anfang Mai einen sehr schönen Express an. Der Wagen hat 157000km, 71PS, Dunkelblau und ist ohne...

1. #1 mondeo1001, 03.04.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute,

ich biete ab Ende April bzw Anfang Mai einen sehr schönen Express an.
    Der Wagen hat 157000km, 71PS, Dunkelblau und ist ohne nennenswerten Rost!!!! Auf dem Fahrzeug sind 3 große Bilder per Folie verklebt.
    Ausstattung ist sehr gut, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Frontscheibenheizung....
    Innen ist der Wagen sehr sauber, auch im Laderaum.
    Es sind Winterräder montiert, 6Monate alt und 9mm Profil.

Bis zum Verkauf bekommt der Wagen noch eine neue Kupplung, neuen Zahnriemensatz und einen neuen Auspuff.
    Die Laderaumabtrennung ist derzeit nicht eingebaut, ist aber im Preis enthalten.

Tüv/Au wird zum Verkauf erneuert.
    VB wären 1800,--€

Bei Interese gibt es Bilder per E-Mail.
    Gruß Mondeo1001

Thema:

Express 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Express 1,8 TD - Ähnliche Themen

1. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  2. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  3. Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004

Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004: Hy, wie oben beschrieben habe ich starke Schwankung die so zischen 600 und 1000 Umdrehung sind. Bin neu hier im Forum also nicht ganz so streng...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...