Express (Bj. 95-02) AVL Express Geblässe läuft nur auf stufe1

Diskutiere Express Geblässe läuft nur auf stufe1 im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo mein gebläse vom Express läuft nur auf 1 die anderen stufen haben nach und nach den Geist aufgeben. wie kann ich das beheben und vor alles...

1. #1 Berti10, 28.09.2013
    Berti10

Berti10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Express 1,4 Benzin
    Hallo
    mein gebläse vom Express läuft nur auf 1 die anderen stufen haben nach und nach den Geist aufgeben.
    wie kann ich das beheben und vor alles wo ? :)
    Vielen dank im vorraus

2. #2 KansasJoe, 13.10.2013
    KansasJoe

KansasJoe Gearhead

Fahrzeug:
    1999er Ford Explorer XLT,
    2011er Lada Niva,
    Da würde ich mich in der ZEB auf die Suche begeben.
    Wenn der Vorwiderstand hinüber ist geht eigentlich nur noch Stufe 3.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 13.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schalter , CEB oder der stecker am heizungswiderstand .
    der stecker läst sich am schnellsten prüfen ,
    motorhaube auf abdeckung runter stecker abziehen und an den 3 pins jeweils messen ob je nach schalter stellung an einem pin spannung anliegt
    am besten mit ner prüflampe testen ( multimeter zeigt auch ne spannung an wenn in der CEB nen erhöhter übergangswiderstand vorliegt , weil evt die leiterbahnen
    zerstört sind .

Thema:

Express Geblässe läuft nur auf stufe1

Die Seite wird geladen...

Express Geblässe läuft nur auf stufe1 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Ford Ranger läuft unruhig

Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Wie läuft eine Messe ab?

Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...