Express - Scheibe austauschen? GEBRAUCHT?

Diskutiere Express - Scheibe austauschen? GEBRAUCHT? im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; HALLO, meine scheibe ist kaputt, gibt es ne gebrauchte? wie wechsle ich diese? hat jemand da vieleicht noch eine da? grüße

  1. #1 technopapst, 21.07.2011
    technopapst

    technopapst Express Driver

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EXPRESS´91
    HALLO,

    meine scheibe ist kaputt,
    gibt es ne gebrauchte?

    wie wechsle ich diese?

    hat jemand da vieleicht noch eine da?

    grüße
     
  2. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Vorne hinten links mitte unten oben .............................
     
  3. #3 technopapst, 21.07.2011
    technopapst

    technopapst Express Driver

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EXPRESS´91
    ich bin verwirrt...
    soll das bedeuten du hast eine für mich?
    wenn ja schreib mir bitte ne pn...

    grüße^^
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ich vermute, er möchte wissen, welche scheibe.
    bremsscheibe? windschutzscheibe? schiebedach? Seite? hinten? Scheibe vorm Tacho?
     
  5. #5 technopapst, 21.07.2011
    technopapst

    technopapst Express Driver

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EXPRESS´91
    oh verdammt...

    ich mein die frontscheibe^^

    sorry
     
  6. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    He he also da die geklebt sind wirst du schlecht ne geberauchte finden.

    Aber im netzt gibts die recht günstig.
     
  7. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Keine Teilkasko?
     
  8. #8 flopsen, 23.07.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    meist gibt es neue scheiben für ca 80 euro im netz vom händler - einfach gogglen.
    bei geklebten scheiben is selber machen schwierig und geht oft schief, am besten gehst damit zu carglass. die machens umsonst wenn du teilkasko hast, wenn nicht kostet es zw 100und 300 euro je nach aufwand.
    ich musste meine auch wechseln letzte woche. nagelneue hat 79euro gekostet, n kumpel hats mir eingebaut fürn fuffi..
     
Thema:

Express - Scheibe austauschen? GEBRAUCHT?

Die Seite wird geladen...

Express - Scheibe austauschen? GEBRAUCHT? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...