Express (Bj. 95-02) AVL Express Suche

Diskutiere Express Suche im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, moin, bin froh endlich ein Express-Forum gefunden zu haben. Nach einigen Jahren fremdgehen muss jetzt unbedingt wieder ein Express her...

1. #1 Jakob Grau, 12.05.2013
    Jakob Grau

Jakob Grau Neuling

Moin, moin,

bin froh endlich ein Express-Forum gefunden zu haben. Nach einigen Jahren fremdgehen muss jetzt unbedingt wieder ein Express her (hatte schon zwei, den letzten aber leider zu unüberlegt verkauft - bitter!). Am liebsten von 2001/2002, darum brauche ich eure Hilfe: Meiner hatte getönte Scheiben, weiß aber leider nicht, ob das eine Sonderausstattung war oder ab wann die regulär verbaut wurden?

Und da ich praktisch nix selbst machen kann, die Frage nach den Schwellern, die in Angeboten immer wieder erwähnt werden und offenbar als erstes rosten: Ist das eine große OP, die zu erneuern bzw. wie kann ich den Zustand prüfen?

Sorry, wegen der vielleicht simplen Fragen, 1000dank, Jakob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuesteroli, 16.05.2013
    wuesteroli

wuesteroli Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline, Bj. 06/2002, 2.0 TDE
    Hallo Jakob,

wenn Du bei den Schwellern von außen nichts siehst, innen den Bodenteppich weg, da rostet es meist von innen her!
    Hab meinen gekauft, Schweller außen waren neu gemacht, von innen her wars zerfressen! Hätte es nicht gesehen, wenn der Teppich nicht mit Wasser getränkt gewesen wäre.
    Lässt sich aber alles richten und schweissen, muss man beim Express halt damit rechnen!

Gruß
    Oli

4. #3 Jakob Grau, 16.05.2013
    Jakob Grau

Jakob Grau Neuling

Danke, das hilft mir schon!

Thema:

Express Suche

Die Seite wird geladen...

Express Suche - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...