Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Extra Austattung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von fosi, 05.06.2010.

1. fosi

fosi Benutzer

Wie schaut es denn aus wegen Extra Austattung beim Sierra ? Was gab es alles? Und wie schaut es mit nachrüsten aus viel aufwand oder net ? Liegen Die kabel SChon oder muss mann alle Nachträglich Ziehen ? Also meiner hat halt Schiebedach Mechanisch als Extra und eine Frontscheibeheizung. möchte gerne nachrüsten Elektrische Spiegeln , Eventuell Bord Computer bzw MauseKino und Elektrische Fensterheber vorne und Hinte. Ach ja wo bekomme ich am besten noch eine stostange mit neelichter her für mein Sierra ? Ist ein Mk2 2,0 Dohc .

Gruß Fosi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Elektrische Spiegel und Fensterheber vorn hab ich noch liegen, hinten gabs glaub ich keine... Die Kabel musste aber noch ziehen. Sind aber net viele.
    Ich hätte auch noch nen Motor fürs elektrische Verdeck, leider ohne die Blende, aber mit Schalter...

4. fosi

fosi Benutzer

was möchtest du dafür haben also für spiegel und fensterheber. sind die mit schalter dabei ?

Gruß Fosi

5. Tobi29

Tobi29 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,89 2,9i/ Ford Mondeo 2
    servus.

hinten gabs schon welche. die sind aber ultra selten. die schalter für hinten hoken hinter der mitelkonsole.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extra Austattung

Die Seite wird geladen...

Extra Austattung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turbo extra Öl Behälter?

Turbo extra Öl Behälter?: Hallo liebe Gemeinde. Gibt es bei dem 2.0l Diesel einen extra Öl oder sonstiges an Behälter was gewartet werden muss? Mir wurde sowas schon öfters...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

Luftdüse Fußraum extra schalten: Servus zusammen, heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu...
  3. Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str

Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str: Das Geld im Haushalt reicht nicht, um die maroden Straßen zu sanieren - so lautet der Befund des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifengröße darf drauf ohne extra Zulassungen?

Welche Reifengröße darf drauf ohne extra Zulassungen?: Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :) Wir haben einen Ford Fokus MK 1, Fließheck, 101PS, Baujahr 2004 und laut Fahrzeugschein dürfen...
  5. 4 Zilinder und noch extra 2 einbauen

4 Zilinder und noch extra 2 einbauen: :lol: VW.....verwirrt was... http://www.tuning-fans.de/95-vw-golf/36468-mehr-zilinder-aufmotzen.html Einfach mal durchlesen