extras im focus 1

Diskutiere extras im focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal , habe gestern abend mir hier im forum einige berichte durchgelesen. Tausche meinen Corsa C wegen unserem süssen Nachwuchs in...

1. #1 focus_2007, 07.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

Hallo erstmal ,

habe gestern abend mir hier im forum einige berichte durchgelesen.
    Tausche meinen Corsa C wegen unserem süssen Nachwuchs in einen Ford Focus 1
    Habe da ein gutes Angebot bekommen .

Daten:
    Ford Focus 1,6
    74kw/101PS
    Baujahr 08.2002
    118.500km
    Ausstattung Futura

Nun habe ich auch einige Fragen ?

1. wie sieht es aus mit einigen extras im focus 1 wie zb.fussraumbeleuchtung oder folgelicht sind diese sachen leicht nachzurüsten oder gibt es die noch nicht in dem modell
    2. welche größen an winterreifen darf ich auf dem fofo1 fahren hab da noch von meinem corsa welche liegen die felgen passen nicht das weiß ich ford hat nen 108 lochkreis .

So das wars fürs erste
    Danke schon mal im vorraus

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    zu 1.: Fußraumbeleuchtung müsste bei dem Baujahr eigentlich vorverkabelt sein. Folgelicht gibts eigentlich nicht aber ich kenn einen der hat ne Schaltung entwickelt damit die Nebler beim Aufschließen leuchten. Was für Extras schweben Dir denn noch vor? Hab ne Seite im Netz mit Anleitungen www.foka24.de/Focus/selfmades.html

zu 2.: z.b. 195/60/15, 185/65/14 oder 175/70/14 und stimmt, Lockreis ist 108/4

MoSo gefällt das.
  3. #3 focus_2007, 07.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

Hallo,
    danke erstmal für die adresse die ist supi , aber das mit den nebelscheinwerfern hab ich nicht gefunden mhm das wäre ein cooles dingen .Naja werde mal weiter sehen .

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ne das mit den Nebelscheinis ist ein user namens Enna, weiß nicht ob der auch hier ist ansonsten bei ffcd.net

das andere auf dieser Seite dort da kann ich dir auch mehr dazu sagen (hab ich ja schließlich geschrieben). Hab auch öfters Teile für diese Sachen da, bei Interesse meld dich einfach

5. #5 focus_2007, 08.08.2007
    focus_2007

focus_2007 Guest

schaut auch mal auf mein anderes tehma unter carhifi

Thema:

extras im focus 1

Die Seite wird geladen...

extras im focus 1 - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...