"Extras" im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 11.07.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Fordis

Hab von Extras in Innenraum gelesen. Wie zum Beispiel (Vorbereitung für)Beleuchtung im Fußraum. Freischaltung von Optionen durch Zündschlüsselstellungen und Tastenkombinationen o.ä.
    Gits sowas auch für den C-Max?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da sich ja C-Max und Focus sehr ähneln, einfach mal ausprobieren. Suco-F
    hat da ja mal ein interessantes Thema gestartet.
    Z.B. die Coming-home-Fkt. der Scheinis müsste funzen. Einmal bei ausgeschalteter zündung die Lichthupe betätigen, zack leuchtet dir der wagen für 30 Sekunden den Weg nach Hause aus. Einfach mla testen, was über'n FoFo geschrieben wurde. Der C-Max heist ja schließlich sogar Focus C-max.
    zumindest bis zur Modellpflege....

4. #3 marc-mondi, 11.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Das mit der Home-Beleuchtung finde ich gut, das hat der neue Focus (den konnte ich mal ausleihen :) ) und der neue Transit. Nur eben mein "alter" Mondeo nicht :mies:
    Kann ich da was machen? Also kann ich das irgendwie einstellen oder einrichten?
    Danke für die Hilfe!

Gruss
    marc-mondi

Thema:

"Extras" im Innenraum

Die Seite wird geladen...

"Extras" im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...