"Extras" im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 11.07.2007.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Fordis

    Hab von Extras in Innenraum gelesen. Wie zum Beispiel (Vorbereitung für)Beleuchtung im Fußraum. Freischaltung von Optionen durch Zündschlüsselstellungen und Tastenkombinationen o.ä.
    Gits sowas auch für den C-Max?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da sich ja C-Max und Focus sehr ähneln, einfach mal ausprobieren. Suco-F
    hat da ja mal ein interessantes Thema gestartet.
    Z.B. die Coming-home-Fkt. der Scheinis müsste funzen. Einmal bei ausgeschalteter zündung die Lichthupe betätigen, zack leuchtet dir der wagen für 30 Sekunden den Weg nach Hause aus. Einfach mla testen, was über'n FoFo geschrieben wurde. Der C-Max heist ja schließlich sogar Focus C-max.
    zumindest bis zur Modellpflege....
     
  4. #3 marc-mondi, 11.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das mit der Home-Beleuchtung finde ich gut, das hat der neue Focus (den konnte ich mal ausleihen :) ) und der neue Transit. Nur eben mein "alter" Mondeo nicht :mies:
    Kann ich da was machen? Also kann ich das irgendwie einstellen oder einrichten?
    Danke für die Hilfe!



    Gruss
    marc-mondi
     
Thema:

"Extras" im Innenraum

Die Seite wird geladen...

"Extras" im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...