Extras und Pakete

Diskutiere Extras und Pakete im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete. Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der...

1. #1 FoMoTuTi, 30.03.2016
    FoMoTuTi

FoMoTuTi Neuling

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete.
    Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der weitere Extras zusätzlich zur Titanium-Grundausstattung hat.
    Ich möchte jetzt herausfinden, ob es diese Extras einzeln zu kaufen gab oder ob es die Extras nur in den entsprechenden Paketen gibt, und ob das Fahrzeug dann ebenso alle anderen Punkte des jeweiligen Pakets auch beinhaltet. Auf diesem Weg müsste es doch möglich sein, anhand des Konfigurators bei Ford genau herausfinden zu können, welche Extra-Pakete bzw. Extras der Vorbesitzer dazugekauft hatte ?

Beste Grüße
    Jay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 FoMoTuTi, 30.03.2016
    FoMoTuTi

FoMoTuTi Neuling

Hallo und Danke für deinen Hinweis.
    Ich habe beim Drüberlesen gesehen, dass ich tatsächlich vergessen hatte zu erwähnen, dass es sich um einen Jahreswagen handelt, also kein Neuwagen.
    EZ war 04/2015.

Grüße

Thema:

Extras und Pakete

Die Seite wird geladen...

Extras und Pakete - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  4. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  5. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...