Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Extras

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Jimmy, 19.12.2010.

1. Jimmy

Jimmy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI
    Aloha

Bin seit kurzem Besitzer eines Focus Turnier 1,8 TDCI, Bj 03, 173000 km, Ausstattung Finesse glaube ich gelesen zu haben.
    Nun würd ich gerne wissen ob's irgendwelche Besonderheiten gibt. Typische Fehler, Macken, Werksvorrüstungen (z.B. für NSW, Klimaaut.,Zuheizer usw).
    Hab scho etwas im Forum gestöbert aber nich ganz so viel gefunden.
    Itsch bedanke mitsch schonmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.12.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Beim mk 1 gibts eigentlich relativ wenig probleme .Altersbedingte verschleißteile sind natürlich normal und müssen hingenommen werden. das einzige ,was du dir in jedem fall ansehen solltest sind die türfalze und klappenfalze wegen gammel und bei der laufleistung würd ich mir auch die hinterachsbuchsen mal ansehen.

4. #3 blackisch, 19.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

Extras: kannst Fußraumbeleuchtung einfach nachrüsten, Kabel liegen schon

5. #4 Toledodriver, 19.12.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

2 Takt Öl zum Diesel mischen, damit die HD Pumpe und die Injektoren geschont werden.

6. Jimmy

Jimmy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI
    Das mit den Kabeln der Fußraumbeleuchtung habe ich schon gelesen und werde bei nächster Gelegenheit nachsehen.
    Was mich noch interessieren würde wäre der Zuheizer. Ist dafür die Vorrüstung auch schon vorhanden ???

Thema:

Extras

Die Seite wird geladen...

Extras - Ähnliche Themen

1. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...
  2. Extras und Pakete

Extras und Pakete: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete. Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der...
  3. Biete Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf: Hallo liebe Ford Gemeinde! Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an: +++ NEUER...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  5. auto-news.de: Ford C-Max und Grand C-Max mit Facelift: Motoren, Daten und Extras

auto-news.de: Ford C-Max und Grand C-Max mit Facelift: Motoren, Daten und Extras: Zwei Kompaktvans liefern sich derzeit ein erbittertes Duell: Hinter den Bestsellern VW Touran und Mercedes B-Klasse ringen Opel Zafira und Ford...