Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Extrem hoher Ölverlust
Diskutiere Extrem hoher Ölverlust im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey zusammen, ich muss bei meinem ST monatlich über einen Liter Öl nachkippen. Hat das von euch auch jemand. Ich benutze 5 W 30. Baujahr 2007....
Thema:
Extrem hoher Ölverlust
Die Seite wird geladen...
-
Extrem hoher Ölverlust - Ähnliche Themen
-
Ölverlust O_o
Ölverlust O_o: Hallo zusammen, ich habe heute mal meinem FoFo auf die Rampe gestellt um zu schauen ob ich beim Ölwechseln irgendwelche Probleme bekomme. Da viel... -
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h
Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?
Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor... -
Hoher Spritverbrauch
Hoher Spritverbrauch: Hallöchen. Habe einen kleinen fofi 2006 1,3 69 PS und hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen ist zu beobachten, dass er zwischen 9 und...