Extrem hoher Spritverbrauch?? Schaltprobleme!!
Diskutiere Extrem hoher Spritverbrauch?? Schaltprobleme!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, eine Klassenkameradin fährt einen Ford Ka first Edition (Bj 1996), 44KW, 1.3l, 42l Tank. sie hat 2 Probleme: zum einen kommt sie mit...
Thema:
Extrem hoher Spritverbrauch?? Schaltprobleme!!
Die Seite wird geladen...
-
Extrem hoher Spritverbrauch?? Schaltprobleme!! - Ähnliche Themen
-
Extrem hoher Ölverbrauch - Ford Focus MK2, BJ2009
Extrem hoher Ölverbrauch - Ford Focus MK2, BJ2009: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung, falls dieses Thema hier schon gepostet wurde. Ich bin, was Autoreparaturen angeht, absoluter Laie und... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 extrem hoher Ölverbrauch???
extrem hoher Ölverbrauch???: Was mich bei meinem momentan aufregt, dermaßen hoher Ölverbrauch! In der Werkstatt wurde nichts festgestellt!? Die Daten: 1.8 l Benziner, 125 PS,... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Extrem hoher Benzinverbrauch 14L!!!
Extrem hoher Benzinverbrauch 14L!!!: Hi Leute, mein1250ccm Fiesta, 75PS, BJ 99/00 verbraucht sage und schreibe 14L/100 km. Ich komme ca. 250km mit einer Tankfüllung und dann bin ich... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Extrem hoher Ölverlust
Extrem hoher Ölverlust: Hey zusammen, ich muss bei meinem ST monatlich über einen Liter Öl nachkippen. Hat das von euch auch jemand. Ich benutze 5 W 30. Baujahr 2007.... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT extrem hoher Benzinverbrauch
extrem hoher Benzinverbrauch: Hallo!Ich habe mir vor kurzem einen Ka Bj.2004 , 1,3l , 60PS gebraucht gekauft.Der Wagen hat 120000km auf dem Buckel.Mein Problem ist,das mein Ka...