Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY extrem lauter Lüfter

Diskutiere extrem lauter Lüfter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem. Das ganze hat sich von Woche zu Woche gesteigert. Die Lüftung...

1. #1 frenzini, 23.04.2012
    frenzini

frenzini Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Benziner
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem. Das ganze hat sich von Woche zu Woche gesteigert.
    Die Lüftung springt schon nach wenigen Sekunden Fahrt an und wird dann extrem laut. Die Werkstatt kann keinen Fehler finden, soll alles normal sein.
    Neuerdings kommt auch noch hinzu, dass die Temperaturanzeige in den roten Bereich geht.
    Vielen Dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurde schon mal der Thermostat gewechselt?

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    pn wurde beantwortet !

Thema:

extrem lauter Lüfter

Die Seite wird geladen...

extrem lauter Lüfter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...