Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY extrem lauter Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von frenzini, 23.04.2012.

  1. #1 frenzini, 23.04.2012
    frenzini

    frenzini Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Benziner
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem. Das ganze hat sich von Woche zu Woche gesteigert.
    Die Lüftung springt schon nach wenigen Sekunden Fahrt an und wird dann extrem laut. Die Werkstatt kann keinen Fehler finden, soll alles normal sein.
    Neuerdings kommt auch noch hinzu, dass die Temperaturanzeige in den roten Bereich geht.
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurde schon mal der Thermostat gewechselt?
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    pn wurde beantwortet !
     
Thema:

extrem lauter Lüfter

Die Seite wird geladen...

extrem lauter Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  5. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

    lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...