Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS extrem Schwankende Leerlaufdrehzahl bei dieser Kälte

Diskutiere extrem Schwankende Leerlaufdrehzahl bei dieser Kälte im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Mein Fiesta macht, wie in letzter Zeit leider öfters, mal wieder Probleme. Seitdem die Temperatur bei uns so extrem abgesunken ist habe...

  1. #1 Schacka!!!, 01.12.2010
    Schacka!!!

    Schacka!!! Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 96, 1.25/55kW
    Hallo.
    Mein Fiesta macht, wie in letzter Zeit leider öfters, mal wieder Probleme. Seitdem die Temperatur bei uns so extrem abgesunken ist habe ich das Problem, dass meine Leerlaufdrehzahl extrem schwankt. Wir reden hier von einem Bereich zwischen 500-1500U/min. Heute war es sogar so schlimm, dass mir die Karre ohne mit dem Gas zu "spielen" ausging, an jeder Stelle an der ich halten musste. Das Problem tritt allerdings nur bei kaltem Motor auf. Sobald der Motor mal auf Temperatur gekommen ist, lässt er sich ganz normal fahren wie immer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir auf die schnelle weiterhelfen?!
     
  2. #2 tradorus, 01.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Einfach mal Suche benutzen.

    Such mal nach Luftmassenmesser oder LMM

    LG Martin
     
Thema:

extrem Schwankende Leerlaufdrehzahl bei dieser Kälte

Die Seite wird geladen...

extrem Schwankende Leerlaufdrehzahl bei dieser Kälte - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zetec 2.0 qualmt extrem

    Zetec 2.0 qualmt extrem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2.0er Benziner. Wenn der Wagen länger steht z.b 4 Stunden dann qualmt er extrem weiß aus dem Auspuff. Es...