Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS extrem starker Kühlwasserverlust

Diskutiere extrem starker Kühlwasserverlust im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute, ich habe in den letzten paar Monaten einen hohen Verbrauch an Kühlwasser. Das Problem nur ist das ich es seit einer Woche...

  1. #1 CrazyDriver, 25.04.2016
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Hallo liebe Leute,

    ich habe in den letzten paar Monaten einen hohen Verbrauch an Kühlwasser. Das Problem nur ist das ich es seit einer Woche jeden zweiten Tag auffüllen muss.
    Ich habe mein Auto daraufhin mal hoch gebockt und im Stand laufen lassen um zu schauen ob irgendwo ein Schlauch defekt ist oder es woanders leckt. Nur kommt nirgendwo Wasser raus.

    Habt ihr eine Idee wo sich das Wasser sammeln könnte oder wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Meikel_K, 25.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

extrem starker Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

extrem starker Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

    Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...