Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS extrem starker Kühlwasserverlust

Diskutiere extrem starker Kühlwasserverlust im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute, ich habe in den letzten paar Monaten einen hohen Verbrauch an Kühlwasser. Das Problem nur ist das ich es seit einer Woche...

  1. #1 CrazyDriver, 25.04.2016
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Hallo liebe Leute,

    ich habe in den letzten paar Monaten einen hohen Verbrauch an Kühlwasser. Das Problem nur ist das ich es seit einer Woche jeden zweiten Tag auffüllen muss.
    Ich habe mein Auto daraufhin mal hoch gebockt und im Stand laufen lassen um zu schauen ob irgendwo ein Schlauch defekt ist oder es woanders leckt. Nur kommt nirgendwo Wasser raus.

    Habt ihr eine Idee wo sich das Wasser sammeln könnte oder wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

extrem starker Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

extrem starker Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  3. Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo zusammen und zwar hat mein kleiner Kühlflüssigkeitsverlust . Der obere Kühlerschlauch der an den Metallflansch geht ist undicht . Habe schon...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, Ich habe heute an meinem 1.8 Tdci einen Ölwechsel gemacht. Da ist mir aufgefallen das der Anlasser etwas mit Kühlflüssigkeit voll...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kuhlwasserverlust

    Kuhlwasserverlust: Eine kurze Frage: Soeben Kühlwasserundichtigkeit an einem 1.8 115PS Benziner entdeckt. Rechtsseitig am Motor, dort Abgang für den Kühler, vermute...