Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Extrem Tieferlegung ... =(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ronny0105, 11.04.2011.

  1. #1 ronny0105, 11.04.2011
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    Ich habe mein gewindefahrwerk jetzt komplett runter gedreht und habe bei meinen 17 zollern vorne noch gute 2 cm luft =( würde diese aber gerne so gut es geht noch verringern, was kann ich da machen (kürzere Haupt- bzw Vorspannfeder?!) ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 12.04.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    einfach mal bei den üblichen verdächtigen wie H u R etc. anfragen, die machen teilweise auch sonderanfertigungen, alles andere ist pfusch....
     
  4. #3 FocusRillA, 12.04.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    watttttt !! was hast du den fürn gewinde verbaut ??

    Hab den gleichen wagen wie du und gewinde drin und 17zoll und kann locker noch 8-10 gewinde gänge runter schrauben aber das wäre dann auch schon nicht mehr fahrbar.

    Du weisst es dauert immer etwas bis es sich setzt etc. wenn du es erst heute gemacht hast dann warte einfach ab bis morgen :)

    gruss
     
  5. #4 ronny0105, 12.04.2011
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    das fahrwerk ist schon ein halbes jahr drin! es ist ein ta technixx!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extrem Tieferlegung ... =(

Die Seite wird geladen...

Extrem Tieferlegung ... =( - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

    Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...