extreme Vibration

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von pokerhasser, 28.01.2010.

  1. #1 pokerhasser, 28.01.2010
    pokerhasser

    pokerhasser Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Ranger Baujahr 2003.

    Wenn ich grob 6 km gefahren bin und denn ca bei 100 km/h stellt sich eine extreme Vibration ein. Die sich so äußert das die ganze Karosse vibriert, als wenn man mit 70 sachen über Kopfsteinpflaster fährt. Dies kann man nur beenden wenn man auf 70 runter bremst. Wenn man denn wieder beschleunigt kommt es bei 100 km/h wieder. Macht man dies 2-4 mal ist es weg. Mehrere Fordwerkstätten konnten nicht helfen! Frage nun an euch. An was kann es liegen?

    freue mich auf Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MRNova

    MRNova Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranchero Bj:7/77
    So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei nem anderen Modell,da lags daran,das sämtliche Lager der Vorderachse ausgeschlagen waren oder hastn höher gelegt?
    Wenn ja könnten es die Antriebswellen vorne sein,die somit zu steil angestellt sind und dies von den Lagern in den Wellen kommt.
     
  4. #3 pokerhasser, 01.02.2010
    pokerhasser

    pokerhasser Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe an dem auto nüscht verändert oder ändern lassen....mit den buchsen vorne wurde auch schon überprüft und auch teilweise gemacht....ist immer noch das selbe
     
Thema:

extreme Vibration

Die Seite wird geladen...

extreme Vibration - Ähnliche Themen

  1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

    Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

    Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

    Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.

    Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.: Hallo, ich habe einen 06/2010 51000km Focus CC. 2.0 Benziner 145 PS Jetzt habe ich ein kleines Problem, was ich gerne lösen würde. Der Motor...