Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Extremes Knacken beim lenken

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von CarstenRE, 22.02.2013.

  1. #1 CarstenRE, 22.02.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Mein schon etwas betagter Focus macht seit ein paar Tagen laute Knackgeräusche beim lenken, wobei es in Linksrichtung extremer ist als in Rechtsrichtung. Wenn ich dabei allerdings die Kupplung trete, ist das Knacken weg. Kupplung wurde vor 2 Jahren neu gemacht. Da ich ihn demnächst gegen einen neueren Ford "tauschen" möchte und gerne wüsste, ob sich eine Reparatur hier noch lohnen würde, wäre ich für Tips dankbar.

    Gruß Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extremes Knacken beim lenken

Die Seite wird geladen...

Extremes Knacken beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.