Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Extremes Knacken beim lenken

Diskutiere Extremes Knacken beim lenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Mein schon etwas betagter Focus macht seit ein paar Tagen laute Knackgeräusche beim lenken, wobei es in Linksrichtung extremer ist als in...

  1. #1 CarstenRE, 22.02.2013
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Mein schon etwas betagter Focus macht seit ein paar Tagen laute Knackgeräusche beim lenken, wobei es in Linksrichtung extremer ist als in Rechtsrichtung. Wenn ich dabei allerdings die Kupplung trete, ist das Knacken weg. Kupplung wurde vor 2 Jahren neu gemacht. Da ich ihn demnächst gegen einen neueren Ford "tauschen" möchte und gerne wüsste, ob sich eine Reparatur hier noch lohnen würde, wäre ich für Tips dankbar.

    Gruß Carsten
     
Thema:

Extremes Knacken beim lenken

Die Seite wird geladen...

Extremes Knacken beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Extreme Kaltlaufprobleme

    Extreme Kaltlaufprobleme: Hallo zusammen. Ich fahre seit 04 / 17 einen Ranger 3,2 Limited mit jetzt ~ 16.000 km. Mein Problem mit diesem Fahrzeug ist das extreme...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...