Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Extremes Knacken beim lenken

Diskutiere Extremes Knacken beim lenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Mein schon etwas betagter Focus macht seit ein paar Tagen laute Knackgeräusche beim lenken, wobei es in Linksrichtung extremer ist als in...

1. #1 CarstenRE, 22.02.2013
    CarstenRE

CarstenRE Neuling

Hallo ! Mein schon etwas betagter Focus macht seit ein paar Tagen laute Knackgeräusche beim lenken, wobei es in Linksrichtung extremer ist als in Rechtsrichtung. Wenn ich dabei allerdings die Kupplung trete, ist das Knacken weg. Kupplung wurde vor 2 Jahren neu gemacht. Da ich ihn demnächst gegen einen neueren Ford "tauschen" möchte und gerne wüsste, ob sich eine Reparatur hier noch lohnen würde, wäre ich für Tips dankbar.

Gruß Carsten

Thema:

Extremes Knacken beim lenken

Die Seite wird geladen...

Extremes Knacken beim lenken - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...