Extremes quietschen bei nässe!

Diskutiere Extremes quietschen bei nässe! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag Leute, seit ca einem Monat fängt mein kleiner Ford Focus Mk1 1.6 bei nässe an zu quietschen. Es kommt hinten recht aus dem Radkasten? Was kann...

  1. #1 pa.ul.31337, 14.09.2014
    pa.ul.31337

    pa.ul.31337 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute, seit ca einem Monat fängt mein kleiner Ford Focus Mk1 1.6 bei nässe an zu quietschen. Es kommt hinten recht aus dem Radkasten? Was kann das sein? Fahrwerk? Stabistangen? Ich komm nicht weiter! Ein video vom quietschen habe ich ggf parat!
     
Thema: Extremes quietschen bei nässe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitschende autobremsen bei nässe

Die Seite wird geladen...

Extremes quietschen bei nässe! - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...