EY,da Stimmt was mit den Board nicht!!! MEMBERS -> H I L

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smanty, 17.06.2005.

1. Smanty

Smanty Guest

Also,wenn ich das Forum betrete,dann wird wie gehabt die neuen Beiträge in orange angezeigt. Gehe ich aber auf die Kategorie (z.B. Oftopik) dann ist alles wie gelesen (Beiträge weiß) und wenn ich wieder zurück kehre zur Haubtseite,dann ist alles auch wie gelesen!!!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! IS nämlich voll von Ars.. so :evil:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub jeder hat hier irgendwie ein paar probleme was das board anbelangt, bei mir ist es egal ob ich auf den Button "eingeloggt bleiben" klicke, muss mich trotzdem immer wieder neu einloggen

4. Smanty

Smanty Guest

Also das mit dem autom. Login ist kein Thema,das funtzt bei mir.Hab auch keine anderen Prob's,eben nur halt das die Neuen Beitrgäge alle als gelesen mackiert sind und das ist nunmal voll nervig! Ich klicke nach dem ich ein Tread gelesen habe ainfach auf "Ford-Forum.de Foren-Übersicht
    " und dann suche ich mir das nächste was interessant klingt.Aber wenn die dann alle als gelsen mackiert sind,na dann such mal :x

5. #4 Karl Käfer, 18.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

also ich bekomm erst mal ne weiterleitung zu redbo.de und da kann ich mich zwar einloggen, aber es wird überhaupt nix als ungelesen markiert. alles gelesen :lol:

6. #5 Hörnchen, 20.06.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Hi,

ich habe das Probleem das du beschrieben hast auch gehabt, Smanty. Habe den i.e. genutzt, nun hab ich mal den Browser gewechselt und nutze mal wieder Opera, damit besteht das problem nicht. Hab mich aber noch nihct weiter mit den Einstellungen beim i.e. beschäftigt, könnte aber durchaus sein das man sich da mit ner Änderung bei den Einstellungen schon behelfen kann.

Gruß
    Hörnchen

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hallo gemeinde glaubt mir an dieser mysterium habe ich mir die haare gerauft (viel sind schon net mehr da)!
    Ich habe mehrere sachen ausprobiert.
    Ich hoffe einer der Sachen ist der Auslöser dieses Probs gewesen! Bitte testen!!!

8. #7 BlackHazard, 20.06.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

hmmm also bei mir jedenfalls funzt es wieder. Bist halt ein echter Forum-Reperatur-Gott :lol:

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich habe jetzt das Problem wie oben beschrieben, das hatte ich vorher nicht

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

dann bitte mal cache leeren!

12. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also bei mir läuft jetzt wieder alles ohne Probleme

Thema:

EY,da Stimmt was mit den Board nicht!!! MEMBERS -> H I L

Die Seite wird geladen...

EY,da Stimmt was mit den Board nicht!!! MEMBERS -> H I L - Ähnliche Themen

1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  3. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Air and Statics auch an board

Air and Statics auch an board: Servus zusammen, seit gestern bin ich auch wieder in der Ford Liga. Ich habe mir einen Focus Turnier 1.6 TDCI Econetic von 9/2013 gekauft. Ich...