F-150 King Ranch Supercrew

Diskutiere F-150 King Ranch Supercrew im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich bei Euch angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen F-150 Supercrew zu zulegen. Da...

1. #1 Highway, 19.08.2009
    Highway

Highway Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Pathfinder
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich bei Euch angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen F-150 Supercrew zu zulegen.
    Da dachte ich mir - hier bin ich doch wahrscheinlich richtig, oder?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wagen bisher so gemacht?
    Momentan fahre ich einen Nissan Pathfinder.

CUall Highway

2. #2 Highway, 24.08.2009
    Highway

Highway Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Pathfinder
    Hallo zusammen,

gibt es denn in diesem Forum niemanden, der diesen wunderschönen Wagen fährt?

CUall Highway

3. #3 focuswrc, 24.08.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    leider gibts nich so viele. wenn überhaupt. ist ein sehr schönes fahrzeug das stimmt. leider kann ich dazu nichts sagen. hab nen focus. aber der F150 wäre meine erste wahl wenn ich nen pickup kaufen würd..

4. #4 Highway, 25.08.2009
    Highway

Highway Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Pathfinder
    Hallo Focuswrc,

vielen Dank für Deine Info.

Ich hätte gedacht, dass hier in Europa doch ein paar mehr Heavy-Trucks von Ford rumfahren.

CUall Highway

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hält sich in grenzen. ich sehe hier in der kölner region max. 5-8x im jahr dieses fahrzeug, das ist schon relativ wenig. kenne hier aber auch einen mit ner harley davidson edition, sehr schickes fahrzeug.

für informationsbeschaffung würde ich einfach mal die amerikanischen ford foren besuchen und für probefahrten gibt es in deutschland genug importeure.

6. #6 Highway, 26.08.2009
    Highway

Highway Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Pathfinder
    Hallo MoSo,

der 150 fährt sich toll. Mich hätte eher mal die Reparatur-Anfälligkeit interessiert.

CU Highway

7. #7 area51, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009
    area51

area51 Benutzer

hilfe findest du eher in us-car foren wie z.b.

www.dodge-forum.eu (es werden da auch andere marken ausser dodge pickups behandelt)

www.us-car-forum.at (allgemeines forum egal welches bj, marke, modell)

oder

www.chevy-forum.de (für chevys und auch andere us marken)

für ford pickups gibts nur ein svt lightning forum, soweit ich weiss

*edit*
    also in der chrom und flammen war ich glaube vor 3 monaten ein testbericht übern neuen 150, und in den ganzen us-zeitschriften wie motortrend´s truck trend sind ja fast jedes mal tests und berichte über us-pickups drin. erhältlich aber nicht in jeder 0815 trafik!
    mfg

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: F-150 King Ranch Supercrew
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür code beim f150 5.4 v8 king Ranch

,
  2. f150 Ford King Ranch

Die Seite wird geladen...

F-150 King Ranch Supercrew - Ähnliche Themen

1. Felge Ford F 150

Felge Ford F 150: Hallo.Mein Name ist Mike, ich bin hier neu in diesem Forum. Habe seit einem Jahr einen F 150 Harley Davidson Supercharged. Jetzt bräuchte ich mal...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Datenblatt F 150

Datenblatt F 150: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Anbieter für Datenblatt F 150, Bj. 2016. Wer bietet es an und wo ist es bezahlbar. Ein Kollege hat...
  4. Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006

Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006: Hallo zusammen. ich hab eine frage an euch. ich fahre seit 4 jahren einen fiesta st 150. bis heute hatte ich keine probleme. seit kurzen habe...
  5. 2017 F-150 Platinum Ecoboost

2017 F-150 Platinum Ecoboost: Hallo F-Series Enthusiasten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Nun, alles was von Relevanz ist, ist wohl dass ich aus der Schweiz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden