F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) F 150 Lauter machen

Diskutiere F 150 Lauter machen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, heiße Eugen 31 Jahre alt und komme aus München. Habe letzte Woche einen F 150 Bj. 2005 V8 Triton gekauft. Jezt meine Frage wie...

  1. #1 Eugen Trick, 05.05.2013
    Eugen Trick

    Eugen Trick Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heiße Eugen 31 Jahre alt und komme aus München.

    Habe letzte Woche einen F 150 Bj. 2005 V8 Triton gekauft.

    Jezt meine Frage wie bekomme ich den Truck lauter. Momentan hört er sich an wie ein Staubsauger :). Der Mitteltopf ist wahrscheinlich ausgehölt worden, leider klappert irgendein Blech im Topf. Würde gerne den Mitteltopf austauschen gegen einen Flowmaster, Glas packs oder Magna Flow. Möchte keine Komplettanlage verbauen. Was würdet ihr mir empfehlen. Hätte gerne einen schönen lauten V8 Blubber Sound.

    Habe de Suchfunktion benutzten leider ohne Erfolg

    gruß Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was spricht denn gegen eine Komplettanlage?
     
  4. #3 Eugen Trick, 07.05.2013
    Eugen Trick

    Eugen Trick Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vom prinziz spicht nicht gegen eine Komplettanlage ausser der Preis vielleicht. Was muss ich für eine Komplettanlage rechnen. Kennt jemand ne gute Seite wo ich eine Komplettanlage beziehen kann? Ist die dann TüV zugelassen?

    gruss eugen
     
  5. #4 Gonzo8000, 07.05.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Hi TÜV kannste vergessen, nur per Einzelabnahme mit viel Glück oder viel Geld.
    Aber da Du aus München bist kann ich Dir www.velocity-group.de empfehlen, die sollten Dir weiter helfen können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 150 Lauter machen

Die Seite wird geladen...

F 150 Lauter machen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

    Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...