F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F-150 Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Don Altobello, 31.08.2012.

1. #1 Don Altobello, 31.08.2012
    Don Altobello

Don Altobello Neuling

Fahrzeug:
    F 150 Harley Davidson Supercharged
    Moin zusammen!

Hat von Euch jemand eine Idee, welche Scheibenwischer von Bosch beim 2002 F-150 passen?

Natürlich ist der F-150 in den offiziellen Bosch Artikellisten nicht aufgeführt.

Vielen Dank für Eure Info und schönes Wochenende,

Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. perasi

perasi Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 Bj. 2002, 5.4Ltr. V8, Supercrew, Ha
    Hallo Don Altobello,
    hattest du rausbekommen welche Scheibenwischer passen.
    Wenn ja, welche.
    Stehe gerade vor dem selben Problem.
    Gruß
    perasi

4. #3 pickup97, 05.11.2014
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,Moin,Habe für meinen 2009erbei *** gekauft. Sind solche flexiblen Dinger von Valeo oder wie die sich nennen. Habe nur die Länge rausgesucht und dem Menschen an der Annahme gesagt der soll mal mitkommen um zu sehen ob die passen. Ging ohne Probleme. Scheint Standart zu sein. Die Dinger wischen wie der Teufel. Sind jeden Cent wert. Probier doch mal, zur Not beim Ford Händler mal nachfragen. Kosten aber sicher mehr.Bis die Tage Mathias

Thema:

F-150 Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

F-150 Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  4. Ford F-150 Klimakondensator

Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...