F-150 - Wie groß ist er?

Diskutiere F-150 - Wie groß ist er? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie groß ein F-150 der 8. Generation (bevorzugt 1989er) ist? Interessiere mich sehr für den Wagen und...

  1. #1 Jahn Dominik, 02.08.2009
    Jahn Dominik

    Jahn Dominik Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie groß ein F-150 der 8. Generation (bevorzugt 1989er) ist? Interessiere mich sehr für den Wagen und hab ihn in Amerika schon öfter gesehen - da war er noch recht normal. Aber auf manchen Bildern wiederum wirkt er richtig groß.

    Finde leider weder bei Google noch bei Wikipedia irgendwelche Angaben - wenn überhaupt, dann für die neueren Modelle, die, soweit ich weiß, andere Größen haben.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

    GreeetZ
    Jahn Dominik
     
  2. #2 Peter581, 02.08.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  3. #3 Jahn Dominik, 02.08.2009
    Jahn Dominik

    Jahn Dominik Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Fehlt ja nur noch die Höhe^^ Die ist ja noch wegen dem Fahrgefühl wichtig. Würd ihn aber auf etwas unter 2 m einschätzen.

    Ist also etw 20 Zentimeter breiter als ein 2006er Ranger XLT. Länge dürfte bei einem Einkabiner wohl die 4,9 m sein.
     
  4. #4 Peter581, 02.08.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Schaue nochmal bei ford.com nach dem aktuellen F-150. Da gibts zum download Prospekte. Vielleicht kannst du damit Rückschlüsse auf das gewünschte Modell ziehen.
    Auch möglich: ebay nach dem entsprechenden Prospekt aus der Zeit durchsuchen. (weltweit suchen, da viel aus Amerika kommt. Porto kein Problem)

    Der Ranger ist der kleine Bruder des F-150.
    Nach oben gehts dann bis zum F-650 :sabbern:
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Kann man pauschal glaub gar nicht beantworten, da der F150 drei verschiedene Kabinenaufbauten + vier verschiedene "Betten" hat. Dazu kommt die Karosserievariante mit XL, XLT, Super Duty usw.... (Neu ist glaub ich noch ne "Luxusvariante"?!) Also ich persönlich hab auch noch nicht einen gleichen F150 beim Händler stehen sehen. Das Vorgängermodell des jetzigen gab es auch noch mit Single Cab.
    Aber wenn ich jetzt mal grob schätze, ist das mindeste 1,90H (Sind immer höher als ich selbst gewesen), über zwei Meter breit und je nach Kabinen/Bett Kombination ab 5 Meter lang.
     
  6. #6 kufmichael, 20.11.2009
    kufmichael

    kufmichael Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu groß ist er! Obwohl die älteren vielleicht nicht so... Hab mal einen Bericht (so 2004 rum) über den Ford F-150 lightning gesehen, mit nem 350ps Motor (V8) aufgeladen...War schon hammer, aber die Verarbeitung sehr schlecht, überhaupt sind die Pickups glaube ich ziemlich unsicher, dar sie als "truck" klassifiziert werden müssen sie ja nicht durch die selben sicherheitstests wie normale PKW, zumindest in den Staaten nicht.
     
Thema:

F-150 - Wie groß ist er?

Die Seite wird geladen...

F-150 - Wie groß ist er? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Datenblatt F 150

    Datenblatt F 150: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Anbieter für Datenblatt F 150, Bj. 2016. Wer bietet es an und wo ist es bezahlbar. Ein Kollege hat...
  3. Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006

    Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006: Hallo zusammen. ich hab eine frage an euch. ich fahre seit 4 jahren einen fiesta st 150. bis heute hatte ich keine probleme. seit kurzen habe...
  4. 2017 F-150 Platinum Ecoboost

    2017 F-150 Platinum Ecoboost: Hallo F-Series Enthusiasten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Nun, alles was von Relevanz ist, ist wohl dass ich aus der Schweiz...
  5. F 150 4x4 oder 4x2

    F 150 4x4 oder 4x2: Hallo, ich möchte mir einen F 150 Bj. 2000 kaufen. Der Händler kann aber nicht genau sagen ob er 4x4 oder 4x2 ist. Er hat mir jetzt den...