F-250 BJ 2000 Wischwasser

Diskutiere F-250 BJ 2000 Wischwasser im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler? Danke...

  1. #1 kayo1337, 05.07.2010
    kayo1337

    kayo1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8
    Hallo,
    bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem?
    Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler?

    Danke schonmal für antworten.

    Gruß,
    Kai
     
  2. #2 Der Pendler, 06.07.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Habe die Aleitung zur Fehlersuche und die zum Ein-/Ausbau des WW-Behälters.

    Sind leider in Englisch, aber besser als nix...

    Bräuchte dazu Deine E-mail-Adresse, da ich in einer PN nix anhängen kann...:gruebel:

    (Schick sie mir per PN)


    Zum direkt Hochladen ist die Datei "Fehlersuche" auch zu gross (572kb).

    mfg

    Dieter:cooool:
     
  3. V6STAR

    V6STAR Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 1998
    Das Problemchen hatte mein F-150 auch es lag an der spritzwasserleitung sie war durchgescheuert und zwar hinter der Bat.
    gruss V6Star
     
  4. #4 tradorus, 25.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Die Leitungen rutschen auch gerne mal Am Behälter selber ab.
     
Thema:

F-250 BJ 2000 Wischwasser

Die Seite wird geladen...

F-250 BJ 2000 Wischwasser - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...