F-250 BJ 2000 Wischwasser

Diskutiere F-250 BJ 2000 Wischwasser im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler? Danke...

  1. #1 kayo1337, 05.07.2010
    kayo1337

    kayo1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8
    Hallo,
    bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem?
    Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler?

    Danke schonmal für antworten.

    Gruß,
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 06.07.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Habe die Aleitung zur Fehlersuche und die zum Ein-/Ausbau des WW-Behälters.

    Sind leider in Englisch, aber besser als nix...

    Bräuchte dazu Deine E-mail-Adresse, da ich in einer PN nix anhängen kann...:gruebel:

    (Schick sie mir per PN)


    Zum direkt Hochladen ist die Datei "Fehlersuche" auch zu gross (572kb).

    mfg

    Dieter:cooool:
     
  4. V6STAR

    V6STAR Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 1998
    Das Problemchen hatte mein F-150 auch es lag an der spritzwasserleitung sie war durchgescheuert und zwar hinter der Bat.
    gruss V6Star
     
  5. #4 tradorus, 25.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Die Leitungen rutschen auch gerne mal Am Behälter selber ab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F-250 BJ 2000 Wischwasser

Die Seite wird geladen...

F-250 BJ 2000 Wischwasser - Ähnliche Themen

  1. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...