F-250 BJ 2000 Wischwasser

Diskutiere F-250 BJ 2000 Wischwasser im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler? Danke...

  1. #1 kayo1337, 05.07.2010
    kayo1337

    kayo1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8
    Hallo,
    bei unserem F-250 geht das Wischwasser nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem?
    Und wo liegt die Pumpe? Oder evtl elektrikfehler?

    Danke schonmal für antworten.

    Gruß,
    Kai
     
  2. #2 Der Pendler, 06.07.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Habe die Aleitung zur Fehlersuche und die zum Ein-/Ausbau des WW-Behälters.

    Sind leider in Englisch, aber besser als nix...

    Bräuchte dazu Deine E-mail-Adresse, da ich in einer PN nix anhängen kann...:gruebel:

    (Schick sie mir per PN)


    Zum direkt Hochladen ist die Datei "Fehlersuche" auch zu gross (572kb).

    mfg

    Dieter:cooool:
     
  3. V6STAR

    V6STAR Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 1998
    Das Problemchen hatte mein F-150 auch es lag an der spritzwasserleitung sie war durchgescheuert und zwar hinter der Bat.
    gruss V6Star
     
  4. #4 tradorus, 25.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Die Leitungen rutschen auch gerne mal Am Behälter selber ab.
     
Thema:

F-250 BJ 2000 Wischwasser

Die Seite wird geladen...

F-250 BJ 2000 Wischwasser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...