F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) F 250 chassis nr. ??

Diskutiere F 250 chassis nr. ?? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute bin neu hier habe mir einen F250 zugelegt und finde die fzg.identiefizierungsnummer nicht und zwar direkt am Auto sprich chassi...

  1. tutin

    tutin Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250
    Hallo Leute bin neu hier habe mir einen F250 zugelegt und finde die fzg.identiefizierungsnummer nicht und zwar direkt am Auto sprich chassi vielleicht könnt ihr mir helfen wo man die findet zwecks Typisieren des Fzg. Danke im voraus habe den Fahrzeugschein aus Americka dazu gehängt http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/top1.gif Foto.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallker, 23.02.2013
    Wallker

    Wallker Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 Lariat 4x4,2005, 5,4 l Triton
    Fahrgestellnummer ist auf der Fahrerseite, wenn Du von vorne durch die Windschutzscheibe unten auf Dein Amaturenbrett schaust, müßtest Du sie sehen. Am Rahmen ist sie normalerweise nicht eingeschlagen, außer das FAhrzeug hatte schon eine Zulassung hier.
     
  4. #3 SchwarzeFront, 25.02.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Kann Wallker da nur rechtgeben.
    IdentNr. ist auf nem Blech hinter der Windschutzscheibe (fahrerseitig) durchs Fenster zu sehen.
    Rahmennummer muss durch TÜV/DEKRA nachträglich eingeschlagen werden. Ist bei Amis nicht üblich.

    Trotzdem Glückwunsch zum erbeuteten Fahrzeug!
    Allzeit viel Spaß und genug Platz unterm Rahmen! :)
     
  5. #4 pickup97, 25.02.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo,
    genau da sollte sie sein. Glückwunsch zu dem Auto und willkommen im Forum.
    Hab viel Spaß mit dem Truck und immer unfallfreie Fahrt.
    Bis die Tage
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 250 chassis nr. ??

Die Seite wird geladen...

F 250 chassis nr. ?? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Biete "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

    "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

    BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...