F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) F 250 chassis nr. ??

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von tutin, 23.02.2013.

  1. tutin

    tutin Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250
    Hallo Leute bin neu hier habe mir einen F250 zugelegt und finde die fzg.identiefizierungsnummer nicht und zwar direkt am Auto sprich chassi vielleicht könnt ihr mir helfen wo man die findet zwecks Typisieren des Fzg. Danke im voraus habe den Fahrzeugschein aus Americka dazu gehängt http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/top1.gif Foto.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallker, 23.02.2013
    Wallker

    Wallker Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150 Lariat 4x4,2005, 5,4 l Triton
    Fahrgestellnummer ist auf der Fahrerseite, wenn Du von vorne durch die Windschutzscheibe unten auf Dein Amaturenbrett schaust, müßtest Du sie sehen. Am Rahmen ist sie normalerweise nicht eingeschlagen, außer das FAhrzeug hatte schon eine Zulassung hier.
     
  4. #3 SchwarzeFront, 25.02.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Kann Wallker da nur rechtgeben.
    IdentNr. ist auf nem Blech hinter der Windschutzscheibe (fahrerseitig) durchs Fenster zu sehen.
    Rahmennummer muss durch TÜV/DEKRA nachträglich eingeschlagen werden. Ist bei Amis nicht üblich.

    Trotzdem Glückwunsch zum erbeuteten Fahrzeug!
    Allzeit viel Spaß und genug Platz unterm Rahmen! :)
     
  5. #4 pickup97, 25.02.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo,
    genau da sollte sie sein. Glückwunsch zu dem Auto und willkommen im Forum.
    Hab viel Spaß mit dem Truck und immer unfallfreie Fahrt.
    Bis die Tage
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 250 chassis nr. ??

Die Seite wird geladen...

F 250 chassis nr. ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  2. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) F 250 bj 1972

    F 250 bj 1972: Hi ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin Stefan, 30 jahre und habe mir einen F 250 baujahr 1972 mit der 5,9l maschine gekauft. Vlt kann mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D