F 250 Datenblatt

Diskutiere F 250 Datenblatt im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich habe einen F 250 6,0 l Diesel Bj. 2003 aus den USA und benötige Datenblätter für die Einzelabnahme/ Zulassung in D. Kann mir jemand damit...

  1. guweng

    guweng Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250, Bj. 2003, 6,0 l Diesel
    Ich habe einen F 250 6,0 l Diesel Bj. 2003 aus den USA und benötige Datenblätter für die Einzelabnahme/ Zulassung in D.
    Kann mir jemand damit aushelfen, oder evtl. Fz.-Schein/ Brief zur Verfügung stellen? TÜV NORD hat für meine Fz.- Identnummer kein Datenblatt im Bestand wurde mir gesagt.
    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.
    Netten Gruß
    Guweng
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: F 250 Datenblatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 250 Datenblatt

Die Seite wird geladen...

F 250 Datenblatt - Ähnliche Themen

  1. Ford F-250 springt nicht mehr an

    Ford F-250 springt nicht mehr an: Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar hab ich mir nen f250 6.9D 85bj geholt. Bei der Überführung qualmte die Elektronik ein wenig. Danach...
  2. Bordbatterie AGM an CTEK 250 se anschließen.

    Bordbatterie AGM an CTEK 250 se anschließen.: Hallo Zusammen, Ich lege mir hier die Karten und komme nicht weiter beim Ausbau zum Reisemobil. Wo kann ich das +15 Volt Signal abgreifen an...
  3. F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?

    F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?: Hallo, ich würde gerne einen kleinen Teil meiner F-250 Ladefläche für elektronische/elektrische/pneumatische Aggregate nutzen. Doch genau wo kann...
  4. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

    Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  5. Abgaskrümmer F 250 6,8 V10

    Abgaskrümmer F 250 6,8 V10: Moin, hat schon mal jemand den Abgaskrümmer abgedichtet oder gibt es eine Empfehlung wer das machen könnte im hamburger Raum ?