F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F 250 Diesel 6.0 Getriebe

Diskutiere F 250 Diesel 6.0 Getriebe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute stelle mich mal vor. Habe seit einem Jahr einen f 250 Diesel 6.0 Einfach ein super Teil. Aber nun macht das Getriebe Probleme. Ab...

1. #1 Detlefdedy, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    Detlefdedy

Detlefdedy Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 250
    2003
    6.0
    Hallo Leute stelle mich mal vor.
    Habe seit einem Jahr einen f 250 Diesel 6.0
    Einfach ein super Teil.
    Aber nun macht das Getriebe Probleme.
    Ab einer Geschwindigkeit von 80 Kmh ruckelt es im Getriebe.
    Getriebeöl und Filter sind gewechselt.
    Hilfe ist sehr gefragt und danke im voraus.

Noch ein Hinweiss
    Das ruckeln ist nur wenn er im Overdrive schaltet.
    Hat einer einer Ahnung oder Abhilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 250 Diesel 6.0 Getriebe

Die Seite wird geladen...

F 250 Diesel 6.0 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.