F 250 Diesel Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Friendly, 05.06.2011.

1. #1 Friendly, 05.06.2011
    Friendly

Friendly Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2009
    Hallo,

ich bin gerade drauf und dran mir einen F 250 Diesel mit dem 7,3 Ltr-Motor und Allrad zu kaufen und wollte einfach mal ein paar Meinungen hören.
    Wie zuverlässig ist er? In welchem Bereich liegt der Verbrauch (rechne so mit 14 Litern)? Gibt es Besonderheiten auf die man vor dem Kauf achten muß?

Danke für Eure Hilfe ;)

Gruß Friendly

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisenschweintreiber, 15.06.2011
    Eisenschweintreiber

Eisenschweintreiber Benutzer

Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    An welches Baujahr denkst du da?

4. #3 Friendly, 16.06.2011
    Friendly

Friendly Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2009
    Dachte an einen ab Baujahr 2000.

Thema:

F 250 Diesel Erfahrungswerte

Die Seite wird geladen...

F 250 Diesel Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  5. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...