F-250 - was muss ich beachten?

Diskutiere F-250 - was muss ich beachten? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe, da ich nicht einen Griff in die Tonne machen möchte... Ich möchte mir...

1. AlexB

AlexB Neuling

Fahrzeug:
    '97 Ford Ranger Splash 2.3l V4
    Hallo und guten Abend,

Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe, da ich nicht einen Griff in die Tonne machen möchte...

Ich möchte mir gerne aus Deutschland einen 1960er Ford F-250 in die Schweiz holen und auch eine Strassenzulassung haben.

Doch nun Stellen sich mir noch ein paar Fragen an die Kenner unter euch:
    - Wie problematisch könnte das werden mit dem MFK? Das Auto ist frisch aus den USA importiert und besitzt sowohl US-, als auch EU-Papiere. Der Import an sich ist ja keine grosse Sache.
    - Optisch macht er einen guten Eindruck (zumindest auf Fotos), jedoch habe ich keine Kilometer-/Meilenangabe
    - Auf was ist grundsätzlich vor dem Kauf zu achten? Irgendwelche Schwachstellen?
    - Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Was braucht so ein 4.5l V8?

Ich denke es werden noch ein paar Fragen dazu kommen, vorläuffig war es das.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Thema:

F-250 - was muss ich beachten?

Die Seite wird geladen...

F-250 - was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  2. Su. Komplett oder Felgen für F-150

Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  3. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...