F-250 - was muss ich beachten?

Diskutiere F-250 - was muss ich beachten? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe, da ich nicht einen Griff in die Tonne machen möchte... Ich möchte mir...

  1. AlexB

    AlexB Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '97 Ford Ranger Splash 2.3l V4
    Hallo und guten Abend,

    Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe, da ich nicht einen Griff in die Tonne machen möchte...

    Ich möchte mir gerne aus Deutschland einen 1960er Ford F-250 in die Schweiz holen und auch eine Strassenzulassung haben.

    Doch nun Stellen sich mir noch ein paar Fragen an die Kenner unter euch:
    - Wie problematisch könnte das werden mit dem MFK? Das Auto ist frisch aus den USA importiert und besitzt sowohl US-, als auch EU-Papiere. Der Import an sich ist ja keine grosse Sache.
    - Optisch macht er einen guten Eindruck (zumindest auf Fotos), jedoch habe ich keine Kilometer-/Meilenangabe
    - Auf was ist grundsätzlich vor dem Kauf zu achten? Irgendwelche Schwachstellen?
    - Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Was braucht so ein 4.5l V8?

    Ich denke es werden noch ein paar Fragen dazu kommen, vorläuffig war es das.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
     
Thema:

F-250 - was muss ich beachten?

Die Seite wird geladen...

F-250 - was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt F 150

    Datenblatt F 150: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Anbieter für Datenblatt F 150, Bj. 2016. Wer bietet es an und wo ist es bezahlbar. Ein Kollege hat...
  2. 2017 F-150 Platinum Ecoboost

    2017 F-150 Platinum Ecoboost: Hallo F-Series Enthusiasten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Nun, alles was von Relevanz ist, ist wohl dass ich aus der Schweiz...
  3. F 150 4x4 oder 4x2

    F 150 4x4 oder 4x2: Hallo, ich möchte mir einen F 150 Bj. 2000 kaufen. Der Händler kann aber nicht genau sagen ob er 4x4 oder 4x2 ist. Er hat mir jetzt den...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 RDKS-DDS was muss ich beachten?

    RDKS-DDS was muss ich beachten?: Hallo, ich bekomme nächste Woche einen Ford Ka 1.2 Baujahr 2015 mit RDKS-DDS Leider nur mit ein Satz Felgen und Reifen (Winter). Da ich bisher...
  5. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

    Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.