F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F-250
Diskutiere F-250 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi, bin neu hier. Ich besitze ein f-250 mit 7,3l d. Habe das Problem das er unrund läuft im kalten Zustand. Laut Diagnose soll es ein druckventil...
Thema:
F-250
Die Seite wird geladen...
-
F-250 - Ähnliche Themen
-
Ford F-250 springt nicht mehr an
Ford F-250 springt nicht mehr an: Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar hab ich mir nen f250 6.9D 85bj geholt. Bei der Überführung qualmte die Elektronik ein wenig. Danach... -
F 250 Datenblatt
F 250 Datenblatt: Ich habe einen F 250 6,0 l Diesel Bj. 2003 aus den USA und benötige Datenblätter für die Einzelabnahme/ Zulassung in D. Kann mir jemand damit... -
Bordbatterie AGM an CTEK 250 se anschließen.
Bordbatterie AGM an CTEK 250 se anschließen.: Hallo Zusammen, Ich lege mir hier die Karten und komme nicht weiter beim Ausbau zum Reisemobil. Wo kann ich das +15 Volt Signal abgreifen an... -
F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?
F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?: Hallo, ich würde gerne einen kleinen Teil meiner F-250 Ladefläche für elektronische/elektrische/pneumatische Aggregate nutzen. Doch genau wo kann... -
Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??
Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...