F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F 350 zulassung

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von v8-paule, 01.04.2012.

  1. #1 v8-paule, 01.04.2012
    v8-paule

    v8-paule Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 350
    bj 2008
    6,4 Liter diesel
    hey leute,

    hab seit kurzem nen F 350 und bekomm ihn nicht duch den tüv weil er leider etwas zu schwer ist.

    hat von euch noch einer einen bj 2008 crew cab und langer ladefläche der mir helfen kann und der mir eventuell ne kopie von seiner zulassung schicken kann ?

    Gruß Paule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F 350 zulassung

Die Seite wird geladen...

F 350 zulassung - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

    Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  3. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  4. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  5. Zulässige Alufelgen?

    Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...