F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F 350 zulassung

Diskutiere F 350 zulassung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; hey leute, hab seit kurzem nen F 350 und bekomm ihn nicht duch den tüv weil er leider etwas zu schwer ist. hat von euch noch einer einen bj...

1. #1 v8-paule, 01.04.2012
    v8-paule

v8-paule Neuling

Fahrzeug:
    F 350
    bj 2008
    6,4 Liter diesel
    hey leute,

hab seit kurzem nen F 350 und bekomm ihn nicht duch den tüv weil er leider etwas zu schwer ist.

hat von euch noch einer einen bj 2008 crew cab und langer ladefläche der mir helfen kann und der mir eventuell ne kopie von seiner zulassung schicken kann ?

Gruß Paule

Thema:

F 350 zulassung

Die Seite wird geladen...

F 350 zulassung - Ähnliche Themen

1. F 150 Handbuch

F 150 Handbuch: Hey hab mir heute einen F 150 bj 2010 gekauft wie stelle ich die uhr ein? wo bekomme ich eine Navi cd her in deutsch wer kann helfen
  2. Vorstellung 1989 F-150 5,8 XLT Lariat

Vorstellung 1989 F-150 5,8 XLT Lariat: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich wollte meinen Truck vorstellen. Typ: F-150, Single Cab, Long Bed Baujahr: 1989 Motor: Windsor 351 V8...
  3. Suche Felgen für F 150 Boss

Suche Felgen für F 150 Boss: Morsche Neu hier und dann gleich nee Frage Besitze seit 6 Jahren einen F 150 Boss in gelb schwarz Die Felgen sind so verranzt ich möchte gerne...
  4. F-150 Grüßt aus Sachsen-Anhalt

F-150 Grüßt aus Sachsen-Anhalt: Moin. Wollte mich kurz vorstellen, bin der Seb und komme aus Staßfurt. Der ein oder anderen dürfte der Ort schon mal gehört haben in Verbindung...
  5. Reifen Zulässigkeit

Reifen Zulässigkeit: Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Transit MK2 Typ VIL. Folgendes: das Auto muss im Mai zum TÜV - ich habe bereits eine Mängelliste erstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden