f.becker ceramic_line Bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joshi Badford, 04.09.2016.

1. #1 Joshi Badford, 04.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Forum As

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 04.09.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    In der Tat.
    Wenn man auf der Homepage das Produktprogramm anschaut, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass die nur einkaufen und in ihre Schachtel verpacken.
    Gerade bei Bremsenteilen wäre das für mich ein NoGo.
    Klar kann man auch Glück haben und das Zeug taugt was, aber wenn nicht hat man den Ärger mit ruinierten Scheiben und dem erneuten Aufwand zum Tausch.

Grüße

Jörg

4. #3 Ghost-Driver, 04.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

mir sind bislang nur "ceramik" Beläge von ATE bekannt und die sind wesentlich teuer .

5. #4 silent00, 04.09.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2011er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Ich hatte die Becker Scheiben und Beläge auf meinem Früheren 207 RC Cup und waren super. Ob sich bei denen mittlerweile was geändert hat weiß ich nicht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

f.becker ceramic_line Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

f.becker ceramic_line Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsbeläge bestellen

Bremsbeläge bestellen: Hallo! Wollte mir gerade einen Satz Ate Ceramics bei KFZ Teile .. bestellen. Dabei viel mir bei der Produktbeschreibung für den hinteren Satz die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge

Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge: Guten Morgen liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat: Der Focus ist ja nun der erste Ford unter meinem Popo und die Bremse warf Gestern doch...
  4. Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III: Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...
  5. Biete Ford Focus RS Bremsbeläge

Ford Focus RS Bremsbeläge: Hi verkaufe hier einen Satz Bremsbeläge von EBC für einen Ford Focus RS mk2 die Bremsbeläge sind neu bei Interesse können auch Bilder geschickt...