F: Radio 5000 RDS mit 'original' Wechsler von FMS

Diskutiere F: Radio 5000 RDS mit 'original' Wechsler von FMS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe günstig einen 'original' Wechsler von Ford erstanden. Ich schreibe 'original', weil er zwar offensichtlich für Ford...

1. #1 chschoett, 01.03.2006
    chschoett

chschoett Guest

Hallo Leute!

Ich habe günstig einen 'original' Wechsler von Ford erstanden. Ich schreibe 'original', weil er zwar offensichtlich für Ford hergestellt wurde (von der Firma FMS in Malaysia), aber leider nicht kompatibel zu meinem Radio 5000 RDS ist. Der Wechsler hat einen runden 8-poligen DIN-Stecker, das Radio ja bekanntlich einen eckigen 12-poligen.
    Ich habe im Netz bisher weder Kabelsätze noch Adapter gefunden, deshalb meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Geräte zu verbinden oder kann ich das Ganze vergessen?
    Kennt jemand die Belegung des 8-poligen Rundsteckers?
    Der Wechsler hat die Bezeichnung 'FMS-900' und die Nummer A93BX-18C830-YA.
    Ich bin für jeden Tip dankbar, Grüße

Christian

Thema:

F: Radio 5000 RDS mit 'original' Wechsler von FMS

Die Seite wird geladen...

F: Radio 5000 RDS mit 'original' Wechsler von FMS - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden