F1 1949 Nebenantrieb ?

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Freak-xx86, 25.03.2012.

  1. #1 Freak-xx86, 25.03.2012
    Freak-xx86

    Freak-xx86 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F1, 1949, 239cui V8
    Servus, bin neu hier im Forum aber weiss hier jemand ob es für den Ford F1 Bj. 1949 einen Nebenantrieb für das Schaltgetriebe gab? Und wenn ja, bekommt man sowas noch irgendwo her und für was für einen Preis?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F1 1949 Nebenantrieb ?

Die Seite wird geladen...

F1 1949 Nebenantrieb ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kappe rechts, vorne F1 Schweller

    Kappe rechts, vorne F1 Schweller: Dringend: Steht schon alles. Könnte im Tausch eine Linke anbieten
  2. Suche F1 Schweller und Stossstangen Ecken

    F1 Schweller und Stossstangen Ecken: Hallo Freunde der Pflaume, ich suche für meinen Escort MK7 originale F1 Seitenschweller und Ecken für die hintere Stossstange. Die Teile sollten...
  3. Biete Diverse Ford F1 und F100 Teile

    Diverse Ford F1 und F100 Teile: Habe die Bremsanlage von meinem 54er F100 umgerüstet und deshalb die vorderen Trommelbremsen, den originalen Bremszylinder die vorderen...
  4. Biete Goodyear Eagle F1 Asymetric 2

    Goodyear Eagle F1 Asymetric 2: Hi, ich biete meine Sommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 in 235/40-18 an. Sie haben erst 300 km gelaufen und sind aus DOT 2114 ! Reifen...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?

    Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?: ... pumaa