F100 b.72

Diskutiere F100 b.72 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir meinen ersten Amischlitten zugelegt und bezeichne mich gern als Greenhorn. Bisher hab ich an nem Mercedes 200/8...

  1. #1 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hallo zusammen,

    habe mir meinen ersten Amischlitten zugelegt und bezeichne mich gern als Greenhorn. Bisher hab ich an nem Mercedes 200/8 rumgeschraubt.
    Der Truck is ein Ford F100 Pickup, Bj.72 mit nem V8 Motor 360.
    Der Ford kommt direkt aus Texas und wartet nun auf die deutsche Zulassung.
    Da gibts noch einiges zu tun und ich hoffe, daß ich hier im Forum paar Schrauber finde, welche sich mit dem Truck gut auskennen.

    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Micha, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Hot Henry, 25.02.2011
    Hot Henry

    Hot Henry Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird LX, 89, 3.8V6
    Willkommen im Forum Micha, mit dem '72er hast Du Dir ein für unsere Breitengrade recht unpopuläres Modell ausgesucht. Was die Umrüstung betrifft ist das bei den Modellen noch relativ einfach, wenn Du Hilfe brauchst melde Dich.

    Gruß

    Hot Henry
     
  6. #5 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hi Henry,

    soweit ich weiß muß ich zwecks deutscher Zulassung lediglich die Scheinwerfer wechseln.
    Probleme hab ich momentan mit der Heizung und dem Vergaser. Der Vorbesitzer hatte die beiden Heizungsschläuche einfach abgeschnitten. Jetzt möcht ich sie wieder anschliessen, weiß aber nicht wo.... Find am gesamten Motorblock keine stillgelegten Anschlüsse...
    Ich denk mal die gehören irgendwie an das T-Stück. Siehe Bild.
     
  7. #6 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    zum Thema Heizung:
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      51,6 KB
      Aufrufe:
      8
  8. #7 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hi Thomas,

    sorry, aber ich weiss nicht genau wo ich mit dem Truck am besten aufgehoben bin. Bei den US-Cars oder eher Oldtimer. Deshalb hab ich den Beitrag mal in beide Foren gesetzt.

    Micha
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. #9 Mondifan, 25.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

F100 b.72

Die Seite wird geladen...

F100 b.72 - Ähnliche Themen

  1. F100 Bj. 1953

    F100 Bj. 1953: Hi Leute Baue da gerade einen F100 Bj. 1953 auf. Jetz ist er total zerlegt. Benötige noch sehr viele Ersatzteile. Vl. ist jemand von euch in...
  2. F100 Bj. 1953

    F100 Bj. 1953: Suche für meinen komplett zerlegtem F100 Bj. 1953 diverse Ersatzteile.
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  4. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...