F100 b.72

Diskutiere F100 b.72 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen? Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

kunzendo F100

Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hallo,

gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen?
    Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche Zulassung und TÜV vorbereiten. Inzwischen haben sich schon etliche Fragen angesammelt.....

Gruß
    Michael

Thema: F100 b.72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f100 für tüv vorbereiten

Die Seite wird geladen...

F100 b.72 - Ähnliche Themen

1. A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren

A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren: Wie ist eure Meinung dazu ? Würdet ihr 500€ dafür ausgeben ? Ich freue mich sehr darauf, hab da richtig lust zu ! Weiß nicht ob es was bring,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blende B-Säule außen

Blende B-Säule außen: Hallo, Weiß von euch zufällig jemand wo ich die Blende rechts vorne von der B-Säule für den Focus 5türer bekomme? Leider hat jemand einen Ball...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-max startet nur wenn er Lust hat....

B-max startet nur wenn er Lust hat....: Hallo zusammen, möchte mich erst kurz vorstellen. Bin der Claus aus der Nähe von Köln und habe leider ein Problem mit meinem B-max Baujahr 2013 ,...
  4. Klappern in B-säule

Klappern in B-säule: bei meinem c-max 2012 habe ich immer ein klappern in der B-säule, was kann das sein, wie bekomme ich die verkleidung ab?
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Batterietausch B-Max evtl. auch andere

Batterietausch B-Max evtl. auch andere: Mal zur Info, Thema war bei mir gerade aktuell, nach guten 5 Jahren original Batterie, die jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Den Wechsel habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden