F100 b.72

Diskutiere F100 b.72 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen? Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hallo,

    gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen?
    Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche Zulassung und TÜV vorbereiten. Inzwischen haben sich schon etliche Fragen angesammelt.....

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F100 b.72

Die Seite wird geladen...

F100 b.72 - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.