F100 b.72

Diskutiere F100 b.72 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen? Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hallo,

    gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen?
    Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche Zulassung und TÜV vorbereiten. Inzwischen haben sich schon etliche Fragen angesammelt.....

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F100 b.72

Die Seite wird geladen...

F100 b.72 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  2. F100 Bj. 1953

    F100 Bj. 1953: Hi Leute Baue da gerade einen F100 Bj. 1953 auf. Jetz ist er total zerlegt. Benötige noch sehr viele Ersatzteile. Vl. ist jemand von euch in...
  3. F100 Bj. 1953

    F100 Bj. 1953: Suche für meinen komplett zerlegtem F100 Bj. 1953 diverse Ersatzteile.
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  5. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.