F100 b.72

Diskutiere F100 b.72 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen? Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunzendo, 25.02.2011
    kunzendo

    kunzendo F100

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100, Bj.72, 360
    Hallo,

    gibts hier Mitglieder welche sich mit dem Ford F100 Bj.72 auskennen?
    Hab mir den Truck vor kurzem zugelegt und muß ihn für die deutsche Zulassung und TÜV vorbereiten. Inzwischen haben sich schon etliche Fragen angesammelt.....

    Gruß
    Michael
     
Thema:

F100 b.72

Die Seite wird geladen...

F100 b.72 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.