F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) F100 Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von HeikoFordF100, 13.08.2014.

  1. #1 HeikoFordF100, 13.08.2014
    HeikoFordF100

    HeikoFordF100 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 100 1969
    Hallo, bin neu hier,komme aus dem Landkreis Lüneburg und habe seit Mai einen Ford F 100 Bj. 69,kann mir jemand sagen ob man eine Servolenkung
    nachrüsten kann,meine Frau möchte auch mal mit meinem Baby fahren.
    Würde mich freuen wenn jemand einen tip für mich hat,auch vielleicht zu anderen Sachen was den F 100 angeht,bin ja noch us car Neuling.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Such mal nach power steering Ford F100.

    Bei Ebay.com gibt´s davon reichlich - für ne Kiste voll Bananen.

    Die würde kombiniert mit einer elektrischen Servopumpe - so erster Ansatz aus der Hüfte....
     
  4. #3 HeikoFordF100, 14.08.2014
    HeikoFordF100

    HeikoFordF100 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 100 1969
    Ja danke schon mal,hab da geschaut aber da kenn ich mich zu wenig aus,was man alles benötigt.
     
  5. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Du entscheidest....
     
  6. #5 oletimemuscle, 27.03.2015
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    MOIN aus Porta Westfalica!
    Schau mal dort: www.lmctruck.com
    Grüße,
    Ingo
     
Thema:

F100 Servolenkung

Die Seite wird geladen...

F100 Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. Undichte Servolenkung

    Undichte Servolenkung: Halo. An meinen Ford Escort 1,4 Bj. 1998 ist die servo Undicht. Ich finde jedoch nichts wo das Öl austritt. habe nur immer eine kleine Pfütze beim...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Servolenkung leichtgängiger machen ??

    Servolenkung leichtgängiger machen ??: Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr Fiesta-Fahrer, und ärgere mich seid genauso langer Zeit über eine negative Eigenschaft meines Wagens....