1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete F150 5,4l Krümmer rechts neu

Diskutiere F150 5,4l Krümmer rechts neu im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Der Krümmer ist Neu und inkl Dichtungen Kopf-Krümmer. Passend für alle Ford 5,4l V8 mit 3 Ventilen Ab 2005 zb F150 F250 Expedition Der Krümmer bei...

1. #1 Gonzo8000, 02.04.2014
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Der Krümmer ist Neu und inkl Dichtungen Kopf-Krümmer.
    Passend für alle Ford 5,4l V8 mit 3 Ventilen
    Ab 2005 zb F150 F250 Expedition
    Der Krümmer bei diesen Fahrzeugen auf der Beifahrerseite wird oft undicht bzw bekommt Risse und dann nagelt der V8 wie ein Diesel.
    Hier die Chance auf einen neuen ohne gewaltige Versandkosten aus USA.
    250€ hätte ich mir vorgestellt

Thema: F150 5,4l Krümmer rechts neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Krümmer dichtung f150

,
  2. krümmerdichtung f 150 2005 kosten

,
  3. krümmerdichtung f 150 kosten

Die Seite wird geladen...

F150 5,4l Krümmer rechts neu - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  2. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  3. Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?

Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?: Guten Morgen, ich würde gern bei meinem 2010er MK2 Focus die Navikarte erneuern. Nun sehe ich meist nur Sync2 oder Sync3. Was brauche ich denn...
  4. Kilometerleistung bei den neuen Motoren

Kilometerleistung bei den neuen Motoren: Hi Auf was für eine Lebensdauer sind die heutigen Motoren den so ausgelegt? Mir hat ein Verkäufer erzählt das bei so 180.000 Km die meiste...
  5. Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen

Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen: Morgen möchte mich kurz vorstellen bin 56jahre verheiratet Beruf Schlosser mein Fahrzeug Ford Expedition 5,4 Bj.2001 möchte mich diesen Forum mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden