F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F150 Airbag Warnlampe leuchtet

Diskutiere F150 Airbag Warnlampe leuchtet im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi... an meinem F150 Bj 2000 leuchtet die Airbag Warnlampe. Beim starten blinkt sie gelegentlich und geht dann in ein dauerleuchten über. Das...

1. #1 NightWriter, 16.01.2014
    NightWriter

NightWriter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson BJ.2000
    Hi...

an meinem F150 Bj 2000 leuchtet die Airbag Warnlampe. Beim starten blinkt sie gelegentlich und geht dann in ein dauerleuchten über.
    Das Fahrzeug hat auf der rechten vorderen Seite mal einen kleinen Unfall gehabt wodurch die Stoßstange etwas verzogen wurde.
    Hat jemand evtl einen Tip wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll bzw. wie ich am besten vorgehe um das Problem zu lösen.

Bin dankbar für jeden Tip !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toddy-Der Gaser, 20.01.2014
    Toddy-Der Gaser

Toddy-Der Gaser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Dein F hat schon OBD2 also Fehlerspeicher auslesen lassen:gruebel:

Thema:

F150 Airbag Warnlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

F150 Airbag Warnlampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...
  3. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...