F150 bj 2015 Ruckelt/Beschleunigungsprobleme

Diskutiere F150 bj 2015 Ruckelt/Beschleunigungsprobleme im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Leider darf ich noch keine Links einstellen, da ich noch unter Beobachtung stehe, wie jeder Neuling. Kein Grund für Ironie. Für unser Forum bist...

  1. #21 MucCowboy, 15.06.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.537
    Zustimmungen:
    2.679
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Kein Grund für Ironie. Für unser Forum bist Du unter 10 Beiträgen, was nicht viel ist. Also greift die Linksperre. Das ist aber weniger ein Schutz gegen Neulinge als vielmehr eine Abwehrmaßnahme gegen Werbespammer, die sich nur registrieren um Links auf irgendwelche dubiosen Angebote zu platzieren.

    Aber freu Dich :) mit der nächsten Antwort darfst Du auch Links posten.
    Rockauto ist hier im Forum übrigens recht gut bekannt.
     
  2. #22 epicuro, 16.06.2021
    epicuro

    epicuro Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    F-150 XLT Extended Cab 2016 5,0 V8, 8 ft. bed
    Das war keine Ironie,
    Das war eine einfache Erklärung.
    Ironie wird bei mir in allen 5 anderen Foren, wo ich Aktiv bin, mit Smilies unterstützt.
    Und nein selbst in dieser Antwort darf ich noch keine Links setzen.
    Peter
     
  3. #23 epicuro, 16.06.2021
    epicuro

    epicuro Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    F-150 XLT Extended Cab 2016 5,0 V8, 8 ft. bed
    So, jetzt darf ich hoffentlich:top2:
    Hier sind alle Teile, die rockauto für den 2015er F150 gelistet hat drin:

    https://www.rockauto.com/de/catalog/ford,2015,f-150,3.5l+v6+turbocharged,3308773

    Unter Zündung findet man alles was man braucht. Normalerweise versenden die mit FedEx und die Lieferungen sind echt schnell in Europa. So 4-5 Tage dauert das.
    Wichtig ist, daß man die Zoll und Steuern von denen abwickeln lässt.
    Peter
     
    Tomp03 gefällt das.
  4. Mx10

    Mx10 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 ecoboost
    Hallo
    Ich wollte mal nachfragen was aus dem fehler geworden ist da ich seit heute an meinen f150 ecoboost 2012 den selben mist hab
    Und hallo an alle da ich neu hier bin‍♂️
     
  5. Tomp03

    Tomp03 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F150 2015 3.5
    Servus

    er ist noch in Bearbeitung.
    Bei mir war auf alle Fälle eine zündspule hin und habe alle Zündkerzen gewechselt.
    Nun kann es aber sein das mein einspritzventil einen Weg hat da der Fehler relativ lange Bestand. Jetzt wird nochmal alles ausgemessen und es kommen neue einspritzventile rein.
    Am besten auslesen und dort mal die zündspule wechseln.


    Ich werde aber am Ende berichten was es war.
     
  6. Mx10

    Mx10 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 ecoboost
    Servus
    Ja ich war heute zum auslesen spulen und kerzen sind ok sie tippen auf den Nockenwellen sensor da bei mir zylinder 4-5 den fehler haben
    Der kommt jetzt mal neu dann mal schaun
     
  7. #27 Caprisonne, 10.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Welcher ? Der dürfte ja 4 davon haben . :gruebel:
    CMP kann ich mir nicht vorstellen bei 2 Zylindern mit Fehlzündungen .
     
  8. Mx10

    Mx10 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 ecoboost
    Ja das ist noch das problem welcher die kommen mit ihrer Software nicht weiter ins auto !muß zu ner anderen bude mit neuerem tester oder software
    Einer der vier könnte es sein ja nur welcher das ist die frage
     
  9. #29 Caprisonne, 10.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Warum sollte der CMP Fehlzündungen an 2 Zylindern auslösen ?
    Wenn dann ist die gesammte Zylinderbank von Fehlzündungen betroffen .
     
  10. Mx10

    Mx10 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 ecoboost
    Weis ich nicht !! Bessere idee???
    Kann nur sagen was mir gesagt wurde !
     
  11. #31 Caprisonne, 10.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Welche fehlercodes sind den gespeichert ?
     
  12. Mx10

    Mx10 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 ecoboost
    Genau das weis ich nicht weil er nicht die richtige software auf seinem tester hat
    Aber ich hab eine Werkstatt da kann ich diese woche hin er meint er kann den fehler auslesen der hab Dodge als Vertragshändler und macht viele amis dann weis ich hoffentlich mehr und werde berichten was rausgekommen ist
     
  13. Tomp03

    Tomp03 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F150 2015 3.5
    So zum Stand bei mir .
    Werkstatt vermutet nun dass das motorsteuergerät das dieses einen Fehler hat . Aber so richtig kann mir niemand etwas zu dem Auto sagen
    Sie kennen aber niemanden der es bei Programmieren kann oder ähnliches.
    kennt ihr da jemanden in Sachsen oder Bayern ?
     
  14. #34 Caprisonne, 12.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ohne Fehlercodes , die eigentlich jeder FFH auslesen können sollte ,
    ist das ganze nur wie Kaffeesatz lesen .
    Allein Fehler die auf Zündaussetzter verweisen sind in Bezug auf einen defekt am MSG nichts sagend .
     
  15. Tomp03

    Tomp03 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F150 2015 3.5
    Ich habe diese Fehler Codes.
    Wie gesagt es wurde jetzt zündspulen und Kerzen gewechselt. der Fehler tritt aber noch immer auf.
    Ich weiß nur nicht mehr an wen och mich wenden könnte.
     

    Anhänge:

  16. #36 Caprisonne, 12.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Geiger in München
     
  17. Tomp03

    Tomp03 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F150 2015 3.5
    Ja habe ich auch schon überlegt hatte gehofft etwas in der Nähe zu finden aber das wird wahrscheinlich Plan Z
     
  18. #38 Caprisonne, 12.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ja , ist halt so , das wenn man sich einen Exoten anschafft auch dran denken muss, das man ggf auch eine Werkstatt dafür braucht.
     
Thema:

F150 bj 2015 Ruckelt/Beschleunigungsprobleme

Die Seite wird geladen...

F150 bj 2015 Ruckelt/Beschleunigungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ford F150 Zulassung Deutschland

    Ford F150 Zulassung Deutschland: Hallo Leute bin der Klaus aus Duisburg und freue mich jetzt Besitzer von einem Ford F150 Bj2014 zusein . Möchte das Auto zulassen und brauche...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Luftzusatzgederung für F150 ab 2015

    Luftzusatzgederung für F150 ab 2015: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Luftzusatzfederung eingebaut und eingetragen habe. Laut TÜV und DEKRA ist es fast unmöglich...
  3. auto-reporter.net: Detroit Motor Show 2015: Sport-Pickup Ford F150 Raptor

    auto-reporter.net: Detroit Motor Show 2015: Sport-Pickup Ford F150 Raptor: [IMG] Vor einem Jahr hatte Ford die Neuauflage seines großen Erfolgs-Pick up F150 - dem seit 30 Jahren meistverkauften Auto in den USA -...
  4. AMS: Ford F150 Modelljahr 2015: Fords neuer Power-Pickup

    AMS: Ford F150 Modelljahr 2015: Fords neuer Power-Pickup: [IMG] Macho-Pickup F-150: Das meistverkaufte Auto der USA startet im neuen Jahr durch – mit bis zu 385 PS und moderner Alu-Karosserie. Schon ab...
  5. AMS: Ford F150 Modelljahr 2015: Das ist der neue Power-Pickup

    AMS: Ford F150 Modelljahr 2015: Das ist der neue Power-Pickup: [IMG] Macho-Pickup F-150 – das meistverkaufte Auto der USA geht in die nächste Runde. Jetzt gibt es auch die Preise für den Riesen. [IMG]...