F150 läuft unruhig

Diskutiere F150 läuft unruhig im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, mein F150 Bj. 97 stottert im Stand also ab 1000 Touren fällt er immer wieder in den Keller. Hat jemand eine Idee was das sein...

  1. US64

    US64 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat 1997 5,4
    Hallo zusammen,

    mein F150 Bj. 97 stottert im Stand also ab 1000 Touren fällt er immer wieder in den Keller. Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
    Lambdasonden vorm Kat habe ich schon erneuert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 26.08.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    vergaser od einspritzer?
    wenns vergaser ist, mal leerlaufdüsen durchblasen.
     
  4. US64

    US64 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat 1997 5,4
    ist ein Einspritzer. Hatte auch schon mal an den Luftmengenmesser gedacht.
     
Thema:

F150 läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

F150 läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...