F150 mit Macken

Diskutiere F150 mit Macken im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo bin nun Neu hier und hoffe ich treffe hier auf fachkundige Leute die mir helfen können, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe mir vor 5...

1. #1 Schnauze voll, 22.06.2018
    Schnauze voll

Schnauze voll Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007
    Hallo bin nun Neu hier und hoffe ich treffe hier auf fachkundige Leute die mir helfen können, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
    Habe mir vor 5 Monaten einen gebrauchten Ford gekauft und muß nun leider sagen das ich echt langsam vom F150 die Schnauze voll habe.

wie gesagt, vor 5 Monaten einen gebrauchten gekauft der außer dem optischen Mängeln einen guten Eindruck machte. Ab in zum Lacke dort waren 3 Wochen und plötzlich rief mich der Lacker an, das der Wagen nicht mehr angeht. Es sah so aus wie Wegfahrsperre defekt ohne Funktion, verdacht auch Zündschloß und Lesespule, nachdem ich das Schloß plötzlich in der Hand hatte und auch die Schaltmimik, war ich der Meinung das hier alles Neu muss also Lesespule ,Zündschloß und Zündschloßschalter. Da holten mich die Einzelpreis auf den Boden der Tatsache und ich kaufte einen gebrauchte Lenksäule aus den Staaten, die vier Tage später da war . Ich baute alles ein und es waren auch alle Funktionen wie Tankanzeige, Oeldruck usw da aber er sprang trotzdem nicht an. Nachdem wir den Wagen da per ADAC zu FORD KRÜLL nach Altona brachte stand der Wagen dort auch knapp vier Wochen. Am Freitag Nachmittag abgeholt und das natürlich nachdem man erstmal 1500 Euros bezahlt hatte bekam man den Schlüssel. Er sprang zwar sofort an aber -Fehler über Fehler.
    Es funktionierte plötzlich weder das Radio , die Innenbeleuchtung, die Tachobeleuchtung, der elektrische Fahrersitz, Die Anzeige für die 4x4 Umschaltung ,die Ladeflächenbeleuchtung sowie die Parklicht und Fahrbeleuchtung. Airbag und Reifenprofil sowie die Motormanagementleuchte waren zudem die Leuchte die jetzt an waren. Vor der Übergabe war lediglich die Reifendruckanzeige an und natürlich alles in Funktion.
    Damit hat man mich aber losfahren lassen, Richtung Elbtunnel. Seit diesem Tage bin ich auf der Fehlersuche und kann leider nichts fest stellen. Auch sind die Reparaturen meines Erachtens nicht so erfolgt. Ursprünglich sollte das Motorsteuergerät defekt sein aber in der Rechnung steht Fuse Junktion Box also die Sicherungsverteilung. Warum geht jetzt also die Hälfte meiner Verbraucher nicht mehr. Ford Krüll streitet ab, hier Fehler gemacht zu haben, Aussage Herr Hexel( Ford Krüll): wir machen keine Fehler!
    Dieser sagt das die Fehler beseitigt werden können aber das kostet natürlich. Meine Aufforderungen zu Erläuterungen, was erfolgt war blieb bislang aus, ebenso auch der Erfolg das ich um die Übergabe meiner Teile gebeten hatte. In dem geführten Gespräch mit dem Herrn Hexel wurde mir unterschwellig auch unterstellt, das die defekten bzw. verlustigen Anzeigen wohl bereits vorher schon ohne Funktion waren. Danke Ford!!!!!

Kann mir mal jemand sagen was das alles sein kann. Der Wagen ist der Wagen von meinem Sohn und der ist wie ich total unglücklich über die gesamte Situation. Wir sind nun seitdem wenig Kilometer fahren aber der WAGEN bockt nun bei/ ab 70 KmH. Wir haben schon die Zündspulen erneuert und demnächst sind die Zündkerzen dran oder hängt dies auch damit zusammen das hier ein elektrischen Schaden vorhanden sind? Heute 21.06 habe ich eine Massekabel unter der Fuse Juktion Box gefunden und siehe da die 4x4 Umschaltung wird wieder angezeigt im Tacho.

Ford Krüll kann ich nach besten Gewissen nicht empfehlen !!!!!

2. #2 türsteher, 22.06.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Nabend,
    Ein bekannter von mir hat auch schlechte erfahrung mit form krüll gemacht,man hat sich dann ausser gerichtlich geeinigt
    Gehen denn jetzt alle verbraucher oder immer noch fehlermeldungen ?

Welche f 150 ist das denn ? Bj usw sind hilfreich

3. Tom95

Tom95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F350 Super Duty, Bj 2003, 5.4 Triton
    Hallo,
    von wo kommst Du?
    Versuche Zeugen zu benennen die Bestätigen das vor der Rep. bei Ford die bemängelten Teile funktioniert haben und ziehe dann einen Anwalt zu rate.
    Gruß Thomas

4. #4 türsteher, 23.06.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Moin,
    Das muß man mit nem gutachter durchziehen und vorher hätte man ford krüll die möglichkeit geben die fehler zu beheben
    Hab sowas mit felgen durch,hat fast 2 jahre gedauert bis ich geld zurück bekommen habe

5. Tom95

Tom95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Krüll streitet ab, hier Fehler gemacht zu haben, Aussage Herr Hexel( Ford Krüll): wir machen keine Fehler!
    Dieser sagt das die Fehler beseitigt werden können aber das kostet natürlich. Meine Aufforderungen zu Erläuterungen, was erfolgt war blieb bislang aus, ebenso auch der Erfolg das ich um die Übergabe meiner Teile gebeten hatte. In dem geführten Gespräch mit dem Herrn Hexel wurde mir unterschwellig auch unterstellt, das die defekten bzw. verlustigen Anzeigen wohl bereits vorher schon ohne Funktion waren. Danke Ford!!!!!

Krüll bestreitet ja Fehler gemacht zu haben.
    Folglich bleibt ja nur die Möglichkeit mit Anwalt vorzugehen.
    Ob dazu ein gutachten nötig ist wird sich dann zeigen.
    Eine Rechtsberatung beim Anwalt ist meist Kostenlos.

Gruß Thomas

6. #6 Schnauze voll, 25.06.2018
    Schnauze voll

Schnauze voll Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007
    Jo danke für erst einmal für die rege Teilnahme aber ich wollte es einfach halten. Das mit RA und Sachverständigen dauert , zumal zieht sich das in die Länge und am Ende ein Vergleich und kostet.
    Ford ist BJ 2007 ist ein 4x4 mit 5,4L
    Macken hat er immer noch und Anzeigen im Cockpit ist TMPs und Airbag.
    Wäre schon wenn einer richtig Ahnung hat!!!!

7. #7 türsteher, 25.06.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Elektrik ist nicht meins,aber wenn die schon nen massekabel vergessen haben könnte es ja sein das sich noch eins vergessen haben

8. #8 Schnauze voll, 05.08.2018
    Schnauze voll

Schnauze voll Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007
    So endlich wieder alles Ok es war der Stecker im Fußraum auf der Beifahrerseite der auf einen Millimeter nicht richtig gesteckt war und somit keinen richtigen Kontakt gegeben hatte. Es fehlen da die Schrauben die den Stecker - Unter und Oberteil zusammen ziehen-
    Diesen Fehler hatte die

Fa. Novapool
    aus Westergellersen Herr Qual

schnell gefunden, dafür meinen Herzlichen Dank - Super Typ
    somit geht endlich wieder die:
    Tankuhr
    elektrischer Sitz Fahrerseite
    die Innenbeleuchtung,
    Außenlicht
    Rücklicht
    Radio
    Cockpitbeleuchtung

9. Tom95

Tom95 Benutzer

Fahrzeug:
    Herzlichen Glückwunsch,
    dann kannst Du ja jetzt endlich Cruisen.
    Gruß Thomas

Thema:

F150 mit Macken

Die Seite wird geladen...

F150 mit Macken - Ähnliche Themen

1. F150 5,4L Ölaustritt am Motorlager?

F150 5,4L Ölaustritt am Motorlager?: Hallo, Sorry das es erstmal ohne Vorstellung gehen muß, reiche ich später nach. Unter dem F150 sind Öltropfen kurz hinter der Vorderachse...
  2. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  3. Ford F150, 10. Generation

Ford F150, 10. Generation: Hallo Zusammen, ich biete meinen Ford F150 zum Verkauf an. Das Fzg hat den 4,6ltr Triton V8 Motor und momentan ca. 142.000km auf der Uhr....
  4. Biete Hardtop für einen F150 von Bj.2009

Biete Hardtop für einen F150 von Bj.2009: Moin, Haben noch ein, noch nie Verbautes, Hardtop für einen F150 Bj.2009. Soll für ein 5,5 ft. Bed sein kann ich aber nicht zu 100% sagen.
  5. Suche Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew

Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew: Moin, Hoffe auf diesem Weg endlich ein Hardtop ( keine Laderaumabdeckung) für unseren Ford F150 Super Crew (Doppelkabine) Bj. 2003 zu finden. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden