F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) F250 ahk

Diskutiere F250 ahk im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo hab seit ein paar Wochen eine F 250 Bj 1998. Wollte dort eine AHK anbauen, doch leider fehlt die Trawerse am Heckrahmen, wo man dann die...

1. #1 Tarifa-Anton, 16.01.2013
    Tarifa-Anton

Tarifa-Anton Neuling

Fahrzeug:
    F 250
    Hallo

hab seit ein paar Wochen eine F 250 Bj 1998. Wollte dort eine AHK anbauen, doch leider fehlt die Trawerse am Heckrahmen, wo man dann die Anhängerkupplung in ein 4kt Rohr einschiebt.
    Jetzt meine Frage, sind die Rahmen am 150 und 250 er gleich, weil die Trawerse immer nur für den 150er angeboten wird.

Gruß

2. #2 DonaldDark, 05.02.2014
    DonaldDark

DonaldDark Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Also meines Wissens hat der F250 seit 1997 einen komplett eigenen Aufbau, sprich auch Rahmen. Da wirst Du vermutlich Pech haben... Teile fürn F250 wirst am ehesten noch über rockauto bekommen.

Thema: F250 ahk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f150 ahk hohe

Die Seite wird geladen...

F250 ahk - Ähnliche Themen

1. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...