F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) F250 Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von v8maxe, 22.12.2012.

  1. v8maxe

    v8maxe Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie bzw mit welchem Drehmoment die Zylinderköpfe bei einem F250 Baujahr 2005 mit einem 6.0 Liter V8 Diesel von International Angezogen werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F250 Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

F250 Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Suche Bullbar für F250

    Bullbar für F250: Moin Suche für einen Ford F250 Bj. 1988 einen Bullbar. Bronco und F150 sollte auch passen. Einfach mal was anbieten. DANKE
  2. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) F250 Öle???

    F250 Öle???: So nun gleich mal zum wichtigesten :-) In meinem Plymouth ist das so das in der Servo Pumpe als auch im Automatikgetriebe Dextron III ist... Wie...
  4. F250 Camper Special Sport Custom Hallo

    F250 Camper Special Sport Custom Hallo: Hallo zusammen, mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Welche Zylinderköpfe passen auf den Sierra 1.8TD?

    Welche Zylinderköpfe passen auf den Sierra 1.8TD?: Hallo, Brauche dringend einen Ersatz für meinen Zylinderkopf. Auf meinem steht 91ff 6090aa, Habe auf eBay einen Kopf von einem Escort 1.8D mit...