F250 Camper Special Sport Custom Hallo

Diskutiere F250 Camper Special Sport Custom Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special...

1. #1 James-Lady, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    James-Lady

James-Lady Neuling

Fahrzeug:
    F 250 Camper Special, Sport Custom
    Bj.72
    Mot
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special Sport custom... Baujahr 72
    Unter der Haube steckt ein 428 Cobra Jet Big Block...
    Er ist ein Automatik mit Heckantrieb und ohne Allrad...
    Da ich bisher mehr in der Mopar Ecke unterwegs war bin ich für alle Tipps und Tricks rund um meinen "James" sehr dankbar...

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Kati und willkommen :willkommen:

Thema:

F250 Camper Special Sport Custom Hallo

Die Seite wird geladen...

F250 Camper Special Sport Custom Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....