F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) F350 2WD Dually

Diskutiere F350 2WD Dually im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Wer kann helfen Habe Getriebeöl gewechselt mit filter Dexron 2D nach Manuel nachgefüllt seidem gibt das Automatikgetriebe die gänge nur schlecht...

  1. #1 Tribun187, 23.11.2012
    Tribun187

    Tribun187 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 BJ86 6,9L V8
    Wer kann helfen Habe Getriebeöl gewechselt mit filter Dexron 2D nach Manuel nachgefüllt seidem gibt das Automatikgetriebe die gänge nur schlecht bzw garnicht weiter vorm wechsel schaltete er seiden weich.Hatte vorher nur das Problem das in der Kurve kurzzeitig der gang weg war (als wer ich im Leerlauf) als würde er zu wenig Öl haben und in der Kurve Luft ziehen Ölstand passt aber.Sied deÖlwechsel geht alles *******sen egal ob R,D,1,2, woran liegt es raus mit der Sprache leute will V8 fahren Danke im voraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    stimmt der Ölstand, ist es das richtige Öl für deinen?
     
  4. #3 oletimemuscle, 26.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Moin!
    Vielleicht `ne blöde Frage, aber:
    Hast Du den Ölstand bei laufendem Motor mit der Automatik auf " P " gemessen und vorher so etwa 3 mal alle Gänge langsam durchgeschaltet?
    Wenn nicht, ist der Ölstand definitiv zu niedrig!
    Viel Erfolg & Grüße!
     
  5. #4 Tribun187, 28.11.2012
    Tribun187

    Tribun187 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 BJ86 6,9L V8
    Danke für die teilnahme

    Öl muss richtig sein da Dexron 2 zu Dexron2D umbenannt wurde laut Ölhersteller.Oelstand wurde genau so gemessen Betriebstemperatur des Oel wurde auch beachtet so wie im Manuel:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F350 2WD Dually

Die Seite wird geladen...

F350 2WD Dually - Ähnliche Themen

  1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

    Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Ford F350

    Ford F350: hab mal eine aktuelleres foto von meinem gemacht
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe

    Ford F350 Super Duty 7,3L ALLRAD PROBLEME Hilfe: Hallo, ich bin über google zu Euch gekommen. Habe das Forum bereits nach Möglichen Problemen durchgeschaut, leider keinen passenden Beitrag zu mir...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Untersetzung mit 2wd Antrieb

    Untersetzung mit 2wd Antrieb: Hallo Hat schon jemand von euch. Seine Untersetzung so umgebaut das er im 4L Modus nur mit Heckantrieb fahren kann. Beim Vorgängermodell war...