F350 6.4 Diesel EGR delete

Diskutiere F350 6.4 Diesel EGR delete im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus Leute, ich bin am überlegen mein EGR wegzurüsten. Hat das schon jemand gemacht? Kann man die AGR Kühler einfach blind legen? Wie sieht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 STJ_Auto, 08.07.2019
    STJ_Auto

STJ_Auto Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350 Super Duty, Bj. 2008, 6.4 V8 Diesel
    Servus Leute,

ich bin am überlegen mein EGR wegzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
    Kann man die AGR Kühler einfach blind legen? Wie sieht es mit Codierung aus?

Freue mich auf Erfahrungsberichte :)

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    da dies ilegal ist , wird es in diesem forum keine
    informationen dazu geben .

3. #3 MucCowboy, 08.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Korrekt.
    Daher geschlossen.

Thema:

F350 6.4 Diesel EGR delete

Die Seite wird geladen...

F350 6.4 Diesel EGR delete - Ähnliche Themen

1. Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust

Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust: Moin,Moin aus dem Norden! Wir haben einen Ford Transit Baujahr 1994, Campingausbau La Strada. Leider verliert er im Stand Öl. Ölwanne wurde...
  2. Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel

Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel: Hallo zusammen Kann jemand mir sagen wie viel man zahlen muss für den neuen Ford focus active turnier 88kw 120 p.s Diesel. Vielen Dank
  3. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luft im Diesel

Luft im Diesel: Moin... ...vor 2 Tagen ist mir Luft in der Dieselleitung aufgefallen. MIr ist schon klar, dass die da nicht sein darf. Interessanterweise...
  5. Diesel Reiniger

Diesel Reiniger: Liebe Transit Komunity. Ich möchte kurz meine heutige Erfahrung mit euch teilen und keine Diskussionen oder so auslösen. Also nachdem ich bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden