F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) F350 7,3 TD Läuft unruhig

Diskutiere F350 7,3 TD Läuft unruhig im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, mein F350 läuft seit ein paar Tagen sehr unruhig,er schüttelt sich im stand, mir kommt es so vor als ob er nicht auf allen...

  1. #1 Widmann, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Widmann

    Widmann Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    BJ1994
    7,3 V8 TurboDiesel
    Direkteinsp
    Hallo Zusammen,
    mein F350 läuft seit ein paar Tagen sehr unruhig,er schüttelt sich im stand, mir kommt es so vor als ob er nicht auf allen Zylindern läuft,im 4. Gang kommt er kaum noch auf Drehzahl, er hat auch weniger leistung.

    Ich vermute einen defekt an der Dieseleinspritzung,
    kann mir jemand sagen wie ich die Einspritzdüsen bzw. deren ansteuerung prüfen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topi42

    Topi42 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2013 Ford F250 Heavy Duty FX4 offroad
    6,2l
    Ich hatte so was mit meinem 6 l f350
    Nachdem ich den dieselfilter und den wasserabscheider gewechselt hatte war alles wieder gut.
     
  4. #3 Carcasse, 21.03.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Feedback

    Schade, dass es keine Rückinfo vom Themenersteller gibt.
     
Thema:

F350 7,3 TD Läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

F350 7,3 TD Läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

    kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...