f350 & besitzer stellen sich vor

Diskutiere f350 & besitzer stellen sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo allerseits, ich bin gelernter nutzfahrzeugschlosser & wende mein wissen just for fun & zum überleben seit jahren gegen meinen f350 sowie...

  1. #1 seebiford, 04.07.2013
    seebiford

    seebiford Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford f 350 heavy duty
    hallo allerseits,

    ich bin gelernter nutzfahrzeugschlosser & wende mein wissen just for fun & zum überleben seit jahren gegen meinen f350 sowie sämtliche andere familienfahrzeuge (actros megaspace, volvo 740 - 27 jahre alt!, ford ka, rasentrecker & gelegentlich sogar mal ein bike) an.

    die fahrzeuge von sämtlichen schwiegersöhnen, nachbarn, kumpels & sonstigen nichtschraubern nicht aufgezählt.

    nebenbei bin ich noch bißchen selbständig, vermiete festzelte & habe zwei kleintiere (bordeauxdoggen).

    soweit erst mal - dirk
     
  2. #2 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
     
Thema:

f350 & besitzer stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

f350 & besitzer stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...