f350 & besitzer stellen sich vor

Diskutiere f350 & besitzer stellen sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo allerseits, ich bin gelernter nutzfahrzeugschlosser & wende mein wissen just for fun & zum überleben seit jahren gegen meinen f350 sowie...

  1. #1 seebiford, 04.07.2013
    seebiford

    seebiford Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford f 350 heavy duty
    hallo allerseits,

    ich bin gelernter nutzfahrzeugschlosser & wende mein wissen just for fun & zum überleben seit jahren gegen meinen f350 sowie sämtliche andere familienfahrzeuge (actros megaspace, volvo 740 - 27 jahre alt!, ford ka, rasentrecker & gelegentlich sogar mal ein bike) an.

    die fahrzeuge von sämtlichen schwiegersöhnen, nachbarn, kumpels & sonstigen nichtschraubern nicht aufgezählt.

    nebenbei bin ich noch bißchen selbständig, vermiete festzelte & habe zwei kleintiere (bordeauxdoggen).

    soweit erst mal - dirk
     
  2. #2 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
     
Thema:

f350 & besitzer stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

f350 & besitzer stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  5. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]